Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Kann mir jemand helfen suche die Installationsdatei für dieses ccam/oscam für die DM 8000


Danke für jede Hilfe
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

data, er pult schon paar Tage rum unter BP bekommt er nur oscam 1.00, ich habe auch schon versucht zu helfen aber GP ist nicht meins!!!:emoticon-0111-blush
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

na wenn er im onlineupdate nur oscam 1.xx bekommt ...............

ist es doch kein problem die oscam-datei unter /usr/bin gegen eine "gewünschte OSCAM" per ftp auszutauschen.

da dauert das schreiben hier ja 10 mal länger als der austausch des files per ftp :DDD
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Ganz genau...so amchen wie es data schreibt...

Habe ich vor 15 min gemacht!!!
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Danke, dazu müsste ich aber das ccam2.13/Oscam 0.99scropt auch haben!

Und das kann ich bisher nirgends zum download finden!
Sonst hätte ich hier nicht unnötig einen Thread aufgemacht.
Selbst bei google findet man keine zuverlässige Quelle.

Auf die Idee mit dem Bluepannel bin ich auch gekommen ;-)
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, meine oscam Versionen heissen oscam und nicht 0.99. .... oder 1.00. ...., das Start script geht also für alle Versionen, nur muss mann das script anpassen und dort wo die Versions Nr. mit drin stehen löschen und speichern!

Dann steht im script auch nur oscam drinnen.

Beim nächsten Austausch der oscam benenne ich die neuste Version wieder nur in oscam um, rein damit bei nicht laufendem Prozess und fertig, Neustarten und alles funzt!
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK habe es damit machen können.

Aber mein Problem ist mit ccam 2.13 auch das selbe.

die aktiven User sind nach genau 20 sekunden wieder inaktiv!

Hat keiner so ein Problem je gehabt?

Mache nun schon seit 5 Tagen damit rum.HD+ Karte läuft mit ccam 2.1.3/Oscam 0.99.4.

Auch auf meiner 2. Box sehe ich die Karte und bekomme das Signal nur mein Tauschpartner bekommt die Karte nicht!

dydns und portfreigabe sind in der Fritzbox 7270 drin

Port 21 und 12000

jeweils von Port 21 bis ist leer

und 12000
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der ist gut, du hörst nicht drauf was andere User schreiben, was willst du mit den geöffneten Port 21 bis ultimo????

Zu machen und nur die nötigsten port's öffnen!!!

Hast du den Port 12000 getestet und mal Kontakt zu einem I-Net Clienten auf genommen, ob die wirklich HD+ schauen!

Ob das Bild hell ist oder ob die Clienten das Bild von jemand anderes hell bekommen, falls deine Karte nicht die einzigste ist!

Hast du im CCcam WIF geschaut ob alle Clienten da sind??? Wenn ja ist alles i.O.
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Hallo,

Danke, mir hat dies ein User hier aus dem Board eingerichtet, er sagte ich brauche port 21. Also diesen komplett entfernen als Portfreigabe auf der Fritzbox?

Port 12000 geht über canyouseeme.org/
Das sehe ich unter ccam /home:

Uptime: 00d 00:16:18
Connected clients: 2
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

Mein Kumpel sagt aber das er die Karte nur auf Hop 2 bekommt.
Meine HD+ die intern ist geht bei mir auch auf meiner 2. Box.
Auch wenn ich ccam/oscam laufen lasse und das netzwerkkabel entferne geht diese noch.

Daher gehe ich davon aus das diese funktioniert,im webinf von oscam zeigt er mir auch an erfolgreich eingeloggt
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du es immer noch nicht weist!!!!!!!

Mache alle Port's zu die du nicht beötigst, da zählt am wichtigsten die Port's 21, 23 und 80 dazu!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auf deiner eigenen Clientbox die HD+ Karte auch auf hop2 und hast du wirklich nur 2 Clients, bei letzteren soll es dann OK sein!
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

Sorry für die dumme Frage auf meiner Server Box auf Hop 2?

Ich habe auf meiner Server Box DM8000 im unteren CI Schacht die HD+ Karte diese share ich mit meiner anderen Box im Haus.
Auf der Server Box habe ich 2 C-Lines von Freunden sonst läuft dort nichts.

Müssen im ccam webinf bei Active clients: 0 nicht dann auch 2 stehen?

Oder wie kann ich sehen ob es bei dehnen auch funktioniert?
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

1. Du müsstest auf der Server Box doch die F-Lines machen und auf der Clientbox die C-Lines.

2. 2 Clienten sind verbunden aber keiner ist aktiv. Das heißt es schaut grade keiner einen gesharten Sender.
Testen kannst dua indem du deinen Clienten Bescheid sagst er soll auf einen Sky oder hd+ Sender schalten.

ice
 
AW: Suche ccam_2.1.3/oscam_0.99.4svn build 2041

@Little-Allien

hast du noch NIE ergend was von Teamviever gehört ??

da kann dir jeder helfen und du must nichts öfnen , keine ports garnichts , und das beste am Teamviver ist das du es live sehen kanst was der jenige macht

port 21 , 23 , 80 ist sehr , sehr geferlich bei solchen sachen
 
Zurück
Oben