Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Box für IPTV

Nabend,
wenn du auf dem Fire TV Stick 4K Max Freezer hast liegt das Problem, meiner Meinung nach, woanders.
Da wird der Wechsel zu anderer Hardware nichts bringen.
Da würde ich eher nach dem Fehler suchen. Ich nutze den jetzt seit 1/2 Jahr noch keine Freezer, Hänger oä
1. Ist der Stick zu voll?
2. Nutzt du Wlan oder LAN? Ich nutze LAN mit einem entspr. Adapter und der Stick läuft supersmooth.
VG

Ich bezweifele, dass Du Freezer bei Netflix, Amazon Prime uns Co hast.
Du hast sicher Freezer bei den nicht so ganz astreinen Anbietern...... und da bringt Dir auch kein anderer Stick/andere Box was.

Da hilft nur den Anbieter solange wechseln, bis der richtige gefunden ist.

Der 4K max Stick ist gaaaaanz sicher nicht das Problem, der ist mehr als stark genug.

Das ist großartig zu hören! Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Multimedia Hardware oder einem anderen Thema haben, zögern Sie bitte nicht, hier zu fragen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihre Mitteilung und einen schönen Tag noch!

Zurück
Oben