Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Boblight Plugin

Haudi

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo bin schon überrall hier auf der suche nach diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Boblight Plugin gibt es das hier nicht? Bei Google hab ich auch nichts direckt gefunden, jeder spricht darüber aber nirgendwo ist was wo man es runterladen könnte.
 
AW: Suche Boblight Plugin

Wer soll das glauben ! G.....gle Eingabe beschert alles was du benötigst !
 
AW: Suche Boblight Plugin

Dann Zeig mir mal bitte wo man sie runter zeihen kann, ohne sich wo an melden zu müssen:emoticon-0133-wait:
 
AW: Suche Boblight Plugin

Das war mir schon klar daß das dein Problem ist !
Und warum sollen wir uns woanders anmelden und dir das auf dem Teller servieren !
 
AW: Suche Boblight Plugin

Vielen Dank an Chiefobrei:drinks:,
@Karl-Hein ich hab nirgendwo geschrieben daß ich was au einem Teller serviert haben möchte.Nur die suche hier im Board blieb halt erstmal erfolglos.Es hätte ja sein können daß ich irgendwo einen Thread übersehen haben könnte, wo das Plugin drin gewesen wäre.Hat sich aber ja jetzt eh erledigt
 
AW: Suche Boblight Plugin

Ich hoffe nur daß der "Support" hier im Board ausreichend sein wird !
Es nutzt nichts wenn das Plugin hier eingestellt wird !
Für dich ist doch sicher der Support wichtig !
 
AW: Suche Boblight Plugin

Ich hab mir jetzt erstmal alles zusammen gestellt was ich für meinen 55" Samsung brauche.Werde Morgen alles bestellen und dann schau ich mal weiter.Ein paar anleitungen hab ich schon gefunden im Netz.Und hier gibt es ja auch einige User die das Sedulight ja auch benutzen.Ich hoffe mal daß wir das zusammen hier im Board doch meistern werden.Bis jetzt hab ich hier im Board hier nur gute Erfahrung gemacht wenns ums helfen geht,wenn man vernünftig fragen tut.
Als Hardware hab ich eine 500 Dream HD und eine 800HD Dream Clone ist aber keine se und weiß nicht ob ich die überhaupt für mrin vorhaben gebrauchen kann.Bei der soll der Prozesor zu langsam sein wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Boblight Plugin

Hast du das Sedu schon im einsatz?

Gruß
 
Zurück
Oben