Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Suche Blitzer für Gopal6 2013

jasper00

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

ich suche schon seit einiger Zeit Blitzer von Medion Gopal 6 für das Jahr 2013 und werde nicht fündig.
Kennt vielleicht jemand einen Thread wo ich das dowloaden kann

danke Jasper00
 
AW: Suche Blitzer für Gopal6 2013

Hallo,

alle Blitzer und Pois findest du hier


Jedoch für 2013 ist hier noch ziemlich wenig zu finden, muss aber auch sagen, dass sich da auch nicht immer viel ändert.
Installiere dir die von 2012 und du bist auch damit gut bedient.
 
Zurück
Oben