Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@MuSa

Elite Lord
Registriert
4. November 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1.949
Punkte
373
Hallo,

für becker z205 such ich den aktuellen karte......
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo Musa52,

ich muss mal einen Spruch loswerden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier gibt es Threads des Becker betreffend wo bereits ausführlich alles erklärt wurde was mit Beckerkarten los ist.
Wenn Du alles gelesen hast wirst Du wissen das man Karten nicht ohne weiteres updaten kann ausser Du hast ein Abo von Becker oder ein 24 monatiges Kartenupdate dabei sonst sieht es schlecht aus was das orginal Becker betrifft.
Hier geht es um die Licences Datei welche benötigt wird damit das Becker die neuen Karten aktiviert.

Allerdings ist über ein Menü auf der Storage Card vieles möglich auch das nutzen neue Karten für das Beckersystem.
Dann lese mal fleisig alle Becker Threads durch und Du wirst sehen das Du ganz von alleine dahinter kommst was gemacht werden muss.
Denn es ist wirklich hier schon víele mal beschrieben worden.
Das Lesen können wir Dir leider nicht abnehmen.

Aber helfen werden wir wenns nicht weiter geht.
Nur das Grundwissen solltest Du schon verstehen und deshalb ist ein Lesen der Threads unerlässlich.
Also nur Mut, war auch mal ein Anfänger und habe es auch verstanden und hinbekommen....

Gruß
Waasol
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Ich muss auch mal was loswerden. Hab hier ein Becker Z101 und lese schon seit Tagen hier.

Finde es sehr unübersichtlich hier, finde nicht das Passende.
Es sind Navteq Karten drauf und nirgends steht was wie man das updaten kann.
Ok ändern auf IGO8, steht aber auch nirgends wie das macht mit Navteq.

Mich nervt es auch immer die gleiche Frage zu beantworten, aber man findet z.b. über die Suche auch nicht das Richtige.

Also was soll man machen, ausser fragen. Hab schon vieles runtergeladen und probiert, funktioniert hat noch nix.
Dann der Müll mit RS, funzt zur zeit auch nicht richtig.
Bitte Verständnis wenn man nicht gleich weiter weiß.
Gruß Hansen
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo Hansen,

erst einmal nicht nervös werden und viel lesen.
Du schreibst es ist unübersichtlich hier, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn alles was ich mir angeeignet habe habe ich aus diesem Forum oder einem anderem Board.
Nur viel lesen halt.

Zuerst muss man wissen was Du auf deinem Z101 drauf hast, ist dort eine Version von Igo8 drauf mit Navteq Karten oder ist dort eine Version von Navigon drauf.

Aber eines zur Klärung mal vorweg.
Dein Laufwerk My Flash Disk zu sehen unter USB als Becker_TA brauchst Du eigentlich gar nicht beachten, denn auf der orginal Version kannst Du kein Kartenupdate ohne Abo oder 24 Mon KartenUpdate durchführen.
Ist aber bereits im ersten Post von mir schon beschrieben, liest Du das denn nicht ??
Warum dann die gleiche Frage nochmals hinterher.

Hier wird ein Licences Key benötigt der aus der Serienummer des Navi und der Registrierung bei Becker erstellt wird und beim Kauf oder Kartenupdate mit übertragen wird. Dieser ist leider nicht übertragbar.
Ohne diesen Licences Key werden deine Karten aber nicht aktiviert, dass heist Du kannst zwar Karten hinein kopieren in den Ordner iGO8\Content\Map und Du siehst sie auch anschließend über den PC dort liegen aber wenn Du das Navi startest werden diese Karten unter Info als nicht aktiviert angezeigt und Du kannst sie nicht nutzen.
Das heisst wieder ohne Licences Key keine neuen Karten OK.

Deshalb die gecrackten Varianten der Beckersoftware auf eine Speicherkarte oder diverse andere Software die man dort zum laufen bringen kann..
Auch kann man dort anschließend neue Karten verwenden.

Deshalb bleibt Dir das Lesen leider nicht erspart und Lese nicht nur unter Becker Assist sondern auch in der Sparte von iGO.
Du wirst zu 100hundert Prozent fündig und wirst es auch zum laufen bringen..

Ich höffe dies hilft Dir nun erst einmal als Erklärung ein wenig weiter..

Gruß
Waasol
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Ich danke dir für deine Antwort. Hab ich ja bereits geschrieben, dass ich was mit iGO8 machen muss. Das habe ich bereits gelesen und lasse das Originale auch so wie es ist, nur ne Kopie gemacht.

Da gibts einen Ordner der heist: MNAV.
Wahrscheinlich Navigon, nur hilft mir das nicht weiter. Wenn man sowas öfter macht, ist das wohl kein Problem. Aber beim ersten mal gehts halt nur schleppend.
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo Hansen,

da läuft was verkehrt.
Diesen Ordner brauchst Du nicht wenn Du iGO haben willst.
MNAV ist tatsächlich was für Navigon und ich denke Du wolltest Igo haben.
Welches Igo soll es denn sein.

Gruß
Waasol
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Moin Moin, mir eigentlich egal was drauf soll, hauptsache aktuell.

Dieser Ordner ist im Gerätespeicher, also ist wohl original das Navigon drauf.
Dann muss wohl auch Navigon auf die Speicherkarte??!!

Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

das hab ich mir jetzt runtergeladen:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo Hansen,

das verstehe ich nun gar nicht.
Du hast ein Z205 wenn ich das richtig gelesen habe, wo der Ordner MNAV herkommt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wenn das Navi ausgeliefert wird sollte da eigentlich eine iGO8 Software als Beckernavi Software drauf sein.
Du müsstes also diese Ordnerstrukture drauf haben CLM, iGO8, Media und NNGstart.
Sollte es anders aussehen stimmt da was nicht.
Schau bitte nochmal nach.

Alles andere was Du brauchst und was gemacht werden kann könntest Du in meinen Threads nachlesen dort ist alles erklärt, dein Navi ist eigentlich identisch mit meinem Z204 nur dass Du die TMC Pro Licences mit inne hast.

Sorry habe gerade nochmals nachgelesen Du hast ein Z101 ja dort könnte tatsächlich Navigon drauf sein, dann müsstest Du hermes120468 mal fragen was Du da machen kannst, diese Navis kenn ich so nicht sorry.

Also mal kräftig lesen.

Gruß
Waasol
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Bitte löschen.
Anscheinend mag keiner helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo Rile,

wieso löschen weil keiner helfen will.
Das stimmt doch gar nicht, habe doch erwähnt das in einigen Threads hier erklärt wird das es auf orginal Becker der Z Reeihe ohne Lizenzdatei nicht geht und zudem ist da auch erklärt was man alternativ machen kann.
Man muss das aber nicht hundertmal hier aufschreiben, dazu gehört nur éin wenig lesen, wer das aber nicht will den kann man auch nicht helfen.
Menst Du ich hätte nichts anderes zu tun als hier hundertmal die gleichen Sätze zu schreiben, tut mir leid das bei Leibe nicht.
Und wer nicht will der hat schon.

Gruß
Waasol
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Mag ja sein, nur bei meinem Problem gibts nix zu lesen.
Gibt nirgends ne Anleitung für Z101 mit Navigon original.
 
AW: [SUCHE] Becker Z205 Europa Karte

Hallo hansen,

nochmal die Bitte, frage mal höflich hermes 120468 er kennt sich mit Navis aus die als Software Navigon drauf haben. Ich denke aber auch das es bereits einen Thread gibt wo er erklärt was Du machen musst damit dein Navi die Software von Storage Card aus startet.

Du musst irgendwas mit den Ordner MNAV machen, denke mal den umbenennen dann Igo drauf und diesen Ordner den in MNAV umbenennen oder so, weiss es halt nicht zu hundert Prozent.
Aber auch die alten Navis 7827, 9714 oder wie sie alle heissen und diverse andere haben Navogon drauf schaue mal in diese links nach villeicht findest Du dort was.
Aber wie bereits auch erwähnt eventuell mal höfstlich bei hermes anfragen.
Wenn Du den NNGStart Ordner nicht hast kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…