un4given Stamm User Premium Registriert 7. August 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 461 Punkte 243 Ort ländle 23. März 2019 #1 Hi, Ich suche eine App oder eine Möglichkeit die von mir gekaufte Zeitung zu exportieren uns zu versenden. Quasi Homesharing der Zeitung Oder ein Programm wo ich Zugriff auf das iPad bekomme. Hat da jemand Erfahrung? Thanks
Hi, Ich suche eine App oder eine Möglichkeit die von mir gekaufte Zeitung zu exportieren uns zu versenden. Quasi Homesharing der Zeitung Oder ein Programm wo ich Zugriff auf das iPad bekomme. Hat da jemand Erfahrung? Thanks
wiscal Teammitglied Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 7.198 Reaktionspunkte 58.083 Punkte 383 Ort Irgendwo im Nirgendwo 23. März 2019 #2 Und wieso postest du dann deine Frage ausgerechnet im "Mülleimer"??? Schau dich mal hier um Apple iPad oder hier Apple iPhone Alles über iPhone/iPod, Support, Tipps & Anleitungen, News www.digital-eliteboard.com
Und wieso postest du dann deine Frage ausgerechnet im "Mülleimer"??? Schau dich mal hier um Apple iPad oder hier Apple iPhone Alles über iPhone/iPod, Support, Tipps & Anleitungen, News www.digital-eliteboard.com
M Marceltina1985 Newbie Registriert 3. Juni 2018 Beiträge 29 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 23. März 2019 #3 Hi also scanbot ist da sehr gut und simple auch cloud zugriff ist möglich