J jdhe Newbie Registriert 16. Dezember 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Nürnberg 16. Dezember 2009 #1 Haloo ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich anwendugen für das Sony Ericsson Aino ?????? danke schon mal voraus!!!!!!!!
Haloo ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich anwendugen für das Sony Ericsson Aino ?????? danke schon mal voraus!!!!!!!!
K kill4att4ck Newbie Registriert 20. Dezember 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Dezember 2009 #2 AW: Suche anwendunge Für das Aino google.. suche aber auch welche fürs satio
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 20. Dezember 2009 #3 AW: Suche anwendunge Für das Aino kill4att4ck schrieb: google.. suche aber auch welche fürs satio Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Das Sony Ericson Satio läuft meines Wissens mit dem Betriebssystem Symbian 9.4 S60/v5. Schau mal hier... Klick mich!
AW: Suche anwendunge Für das Aino kill4att4ck schrieb: google.. suche aber auch welche fürs satio Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Das Sony Ericson Satio läuft meines Wissens mit dem Betriebssystem Symbian 9.4 S60/v5. Schau mal hier... Klick mich!
OP OP J jdhe Newbie Registriert 16. Dezember 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Nürnberg 20. Dezember 2009 #4 AW: Suche anwendunge Für das Aino aber gibts es keine apps für das aino bitte ich habs schon überall gesucht
AW: Suche anwendunge Für das Aino aber gibts es keine apps für das aino bitte ich habs schon überall gesucht