Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche anleitung für die Coolstream zee

Digitotal

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich möchte gerne ein image plus oscam auf die coolstream installieren aber da ich diese box nicht kenne weiss ich nicht was ich installieren muss. Welches image ist gut für anfänger?
Danke schon mal im vorraus
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Hi, bei Keywelt kannst du Oscam und / oder MGcamd Online installieren. Wenn du nur Client bist und keine Karte hast, reicht MGcamd. Am Einfachsten ist glaub ich das Coolstream Reloaded Image, da kann man wohl " alles " per Menü einstellen.
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Hi, danke für dein tipp , es soll sich mit ein cccam server verbinden können geht auh mit mgcamd und wenn ja wie sieht die line aus?? Gruss
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Mit CCcam bis 2.1.1 kann sich MGcamd verbinden. Bei neueren Versionen mußt du mit Oscam zur CCcam und dann an MGcamd weitergeben. Die C - Line kommt in die cccamd.list in var / keys. MG_cfg mußt du dann noch anpassen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Hallo,
habe seit gestern eine Zee. Ein NG Image ist drauf. Welches Image empfehlt ihr mir zur Benutzung als oscam client?
Unter dem aktuellen Image bekomme ich keine cam installiert.

Kind regards
Cunster


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Kann ich mir NG 2.7 von der zee ausn Netz holen?

Mit freundlichen Grüßen
Cunster


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Hab NG drauf. Leider kann ich von da aus keine cam installieren.
3b5f3d80d7be0236b724656d563e2a75.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche anleitung für die Coolstream zee

Soll ich sonst n anderes Image nehmen?
Ich kann keines von den gezeigten cams auswählen.
Normalerweise kann ich mir ja eins aussuchen aber das funzt nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben