Wenn die Karte vor 27.07. ne Freischaltung hätte, dann wäre das auch ne Chance.
Da du das aber nicht gemacht hast oder die Karte später ankam, gibts halt nix Gutes mehr.
Noch ne kurze frage falls ich es jetzt mit den schlechten aktivieren versuchen will
welchen würdet ihr nehmen den 82709b der selten kam oder den häufig gekommenen 82709c
der 9b ist gar nichts. wenn dann den 9c. leider wird der verlängerer pairen. wenn du noch kleinere verlängerer als den 827030 hättest, dann würdest du vielleicht noch eine chance haben.aber die kommen leider nicht mehr, jedenfalls schickt s.. die nicht mehr freiwillig :emoticon-0105-wink:
kann mir einer von den Dauerloggen bitte die emms vom Kartenstart 13.8 für die Methode mit der Gnadefrist aktivierung zukommen lassen , gerne auch als pn
da müsstest du schon so einen verrückten wie mich finden, der damals 24 stunden am tag geloggt hat. ich habe es leider erst ab ca. 18.8 so gemacht. die wahrscheinlichkeit noch jemanden anderen zu finden, tendiert gegen 0.
zudem würden von der "gnadenfrist" nur noch ein paar tage übrig bleiben, da die frist ab dem kartenstart zählt.