hoffe immer noch, dass ein Alleslogger einen passenden Aktivierer für mich hat.
Meine V14-Karte wurde Anfang Juni geliefert (jungfräulich) . Im E2-Receiver mit OSCAM (natürlich alles geblockt) steckt sie seit 01.08.
Seit 01.08. logge ich die unique emms und bekomme jetzt nur noch folgenden Verlängerer:
hi ihr lieben,
muss jetzt doch mal reinfragen, auch wenns offtopic sein sollte:
ich war/bin der meinung, dass die emms immer nur zu der EINEN karte passen. wie können denn nun universelle aktivierer existieren??
das meine ich ja, irritiert nur etwas, das hier allenthalben nach "suche einen aktivierer" gesucht wird.
aber habe jetzt auch in einem anderen thread gelesen, dass es user gibt, die wohl ALLES loggen und sich je tag 13gb daten auf die platte hauen...
respekt
und so erklärt sich dann auch mir, wie man noch zu "alten" aktivierern kommen könnte...
danke dafür, auch wenn ichs nicht brauchen sollte.
ich suche einen alten Thread " Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?" (oder so ähnlich). Dort hat mir @dia letztes Jahr geholfen (erstaktivierung).
Da viele momentan das selbe Problem haben, die Spezis im Dauerstress sind, würd ich den Thread ja selbst durchforsten,aber ich finde ihn nicht mehr.
Gibt es diesen Thread vielleicht noch?
da bin ich aber überrascht das es gehen soll ... Dia ... hi! tutto paletti? :emoticon-0157-sun:
sag mal ... wäre es möglich für mich einen Aktivierer von nov/dez 2014 zu finden bzw. bereit zu stellen ?
danke schön :emoticon-0131-angel
ps:
Freischaltung/Reaktivierung angefragt und folgendes erhalten: