Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ältere Mediaportal Version für OpenATV 3 er Version

Neo10101010

Freak
Registriert
6. November 2012
Beiträge
264
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Suche eine ältere MediaPortal Version die unter OpenATV 3 von Februar 2014 läuft.
Die im Feed ist leider nicht mehr verfügbar und die 7.7 läuft nicht auf der OATV3.
 
Da fehlen bestimmt die neuen Abhängigkeiten im Image, die man ab MediaPortal Version 7.5.7 braucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die neuen Abhängigkeieten findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier habe ich eine "ältere" Version hochgeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso updatest du nicht auf eine neuere openATV Version?
 
Danke ghost0815.

Hab Deine Version ausprobiert und auch die 3 Dateien mit Ordner und unterfiles auf die Box kopiert.
Leider erscheint auch nach einem Neustart kein Mediaportal Plugin unter Erweiterungen. (Box wurde neu gestartet)

Eine neue Version ne 4.2er habe ich schon mal drauf gehabt, die lief aber nicht und bin dann damals zurück zu ner 3er Version.

Seit dem habe ich keine Neuere Version mehr ausprobiert, weil ich froh war das mein Oscam wieder lief, damit ich meine MTV und S** Karte wieder helle bekomme.

Hab in einem anderen Thread schon nachgefragt welche Neueste ATV Version auf der Box Stabil läuft.
 
die alten versionen vom MP da läuft so gut wie nix, musst schon immer auf die aktuelle openatv setzen. unter usr/bin ist die binäre oscam und unter etc das dzugehörige start script und unter key ist der oscam ordner mit den configs, wenn man die drei sachen hat klappt es mit jedem imgae einfach nur an die stellen wo genannt wieder reinkopieren, nichts weiter machen keine rechte , kein neustart nix, nach dem kopieren einfach im softcammanager starten.
 
Zurück
Oben