Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News Suche ältere Bild HD-/Bild fürs iPad-App

Europalette

Hacker
Registriert
18. September 2012
Beiträge
338
Reaktionspunkte
241
Punkte
103
Guten Abend zusammen,

hat denn zufällig noch jemand eine ältere Version der Bild HD-/Bild fürs iPad-App (z.B. 4.2.3, 5.0.4 etc.) auf seiner Festplatte liegen?

Wäre toll!:emoticon-0115-inlov



Herzlichen Dank!


Als kleine Gegenleistung hier die aktuelle, gecrackte Bild News App 5.4.3, inklusive BildPlus und ePaper für iPhone und iPad (erfordert leider mindestens iOS 9):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ältere Bild HD-/Bild fürs iPad-App

Hier mein kleines TUT, um die "Bild fürs iPad"-App auf einem gejailbreakten iPad downzugraden und freizuschalten (leider ohne BildPlus):

1.) "Bild fürs iPad" aus dem "App Store" herunterladen und installieren!

2.) Folgende Quelle in Cydia hinzufügen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3.) Anschließend die App "App Admin" aus Cydia installieren!

4.) Nun im "App Store" unter "Käufe" lange auf dem "Öffnen"-Button der "Bild fürs iPad"-App drücken, "Downgrade" auswählen und die App-Version 4.2.3 installieren!

Anschließend lässt sich die "Bild fürs iPad"-App mit dem "Bild-Patch" aus der Cloud von "Flex 2" freischalten!

Alternativ lässt sich der "Bild-Patch" unter "Flex 2" auch manuell erstellen!


Da es bei dieser älteren Version der "Bild fürs iPad"-App nicht möglich ist, bereits heruntergeladene ePaper-Ausgaben der Bildzeitung zu löschen, kann man das über die App "Icon Tool" machen:

1.) Folgende Quelle in Cydia hinzufügen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.) Anschließend die App "Icon Tool" aus Cydia installieren!

3.) Nun über das "Bild"-App-Symbol auf dem Homescreen nach oben oder unten wischen und "Cache löschen" auswählen!

Das ist übrigens u.a. auch bei der App "iKiosk" sehr hilfreich!


Wenn's geklappt hat, bitte "Danke" drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich hab mal eine doofe Frage:
Habe das TUT befolgt und soweit hat auch alles geklappt.
Aber wo finde ich in der alten Bild App die digitale Zeitung? habe oben rechts den Button Einstellungen, dort kann ich wählen welche Ausgabe ich will aber ich finde nirgends den Button zum Öffnen der digitalen Zeitung...
Hab wahrscheinlich einfach Tomaten auf den Augen aber ich finde es einfach nicht...oder hat dass was mit dem Flex Tweak zu tun?
 
Ja, die digitale Zeitung haben sie neuerdings leider in dieser Version der "Bild"-App dauerhaft ausgeblendet, lesen wohl hier mit...:(

Mit "Flex 3" kann man jetzt auch explizit nach Flex-Patches in der Flex-Cloud suchen, evtl. ist ja hierauch was für neuere Versionen der "Bild"-App dabei...;)

Auf welcher iOS-Version bist Du denn aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS 8 mit iPad der 3.Generation.
Hab leider den Sprung auf ios 9 verpasst und jetzt geht ja nur noch 9.3.5 und gibt's ja noch keinen JB.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Genau!

Für iOS 9 würde es bereits ein gecrackte Version der "Bild"-App geben, bei der alles dauerhaft freigeschaltet ist...

Versuche doch mal, via "App Admin" auf die erste 5er-Version der "Bild"-App downzugraden bzw. upzugraden und suche für diese in "Flex 3" einen evtl. passenden Patch!
 
Danke für den Tipp, klappt leider nicht.kann zwar downgraden aber der tweak geht dann leider nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Nicht den alten Tweak aus "Flex 2" bzw. den Tweak, der bei "Flex 3" unter "installierte Apps" angezeigt wird!

Neu in "Flex 3" ist, dass man dort jetzt eine Suchfunktion für die Flex-Cloud hat, in der man explizit nach "Bild" suchen kann!

Dort habe ich die Tage einige neue (vom Datum her) Tweaks für die "Bild"-App gesehen!
 
Berichte dann bitte!

Zur Not kannst Du ja auch die App "iKiosk" laden, per "Flex" freischalten und anschließend hierüber die digitale Bildzeitung laden und lesen!
 
Schade, wenn ich flex 3 installieren will bekomme ich die Meldung, dass iOS 9 oder höher erforderlich ist.
Kann ich besagen Tweak irgendwo einsehen oder manuell runterladen bzw von Hand eingeben?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben