Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

such SID ASSIGN für mtv

OP
M
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.202
Punkte Reaktionen
2.745
Erfolgspunkte
373
Ort
Frankenland
AW: such SID ASSIGN für mtv

mh es kommen immer noch dumme anfragen an meine mtv karte von kabelkiosk und nordischen sachen

wie hau ich die weg ?
 
OP
M
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.202
Punkte Reaktionen
2.745
Erfolgspunkte
373
Ort
Frankenland
AW: such SID ASSIGN für mtv

jo hab ich mh hab auch server neugestartet aber immer kommen noch komisch anfragen
 

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
54
Erfolgspunkte
28
AW: such SID ASSIGN für mtv

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB0 0 {6FF3, 6FEE, 6FEF, 6FF1, 6FF0, 6FFF}


steckt deine karte sicher in /dev/ttyUSB0 ( usb reader ) oder doch intern in der box ?
 

hwmmc

DEB König
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
3.268
Erfolgspunkte
373
AW: such SID ASSIGN für mtv

Die Anfragen kommen immer wenn die Karte gesharet wird,
werden nur nicht zur Karte weitergeleitet bzw. beantwortet,
nur die SIDs die im SID ASSIGN freigegeben sind ...

Muss man aber auch unter ENTITLEMENTS sehen ... ECM 250(250)
 
Oben