Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Subservice.xml Unterkanäle Sky Icam

Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
901
Punkte
273
Ist es schon jemand gelungen die Unterkanäle z.B bei Sky Bundesliga (Icam) zum laufen zu bringen ??

Bei meiner Octagon sf 8008 heißt es groupedservices.

Hab schon die verschiedensten Eintragungen versucht leider ohne erfolg.

Gruß
 
Das würde mich auch interessieren.
Ist das überhaupt möglich mit Icam und der speziellen Kanallsite ?

Gruß
 
es gibt hierzu das alte "custom subservives Plugin" das Zombi im iHAD Forum modernisiert und erweitert hat. Hier kann man nun Optionskanäle für alle möglichen Gruppen erstellen. Auch für Streamingkanäle. Das schlechte Nachricht ist, das es dieses Plugin nur für Dreamboxen gibt. Vielleicht gibt es ja einen Bastler, der das Plugin für VTi und OpenATV umbauen kann.
Das wäre echt der Hammer. Ich füge mal den link an. Ich hoffe, es ist erlaubt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ist das denn überhaupt was anderes?
Ich habe die Subservices bisher auch wie normale Kanäle in meinem Bouqet angelegt ohne da über die grüne Taste zu gehen und die liefen einwandfrei auf meiner Dreambox ohne das Plugin. das war doch gemeint mit SubServices


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja es geht ja nicht darum ob sie laufen sondern das man diese aufrufen kann mit der grünen Taste
 
1. Mt Custom Subservices
2. Funktion in OA-Images selbst erweitern (ist ja alles Sichtbar an Code, da OpenSource)
 
Das Plugin ist doch ein paar Posts weiter oben gepostet.

ggf. müssen halt ein paar Backports gemacht werden damit es wieder unter OA-Images läuft.
 
Wenn du die Funktion halt direkt im Image haben möchtest., wären die Foren der / des Image Teams der Ort für einen Feature Request.
 
Habe eine Octagon 8008 habe versucht dort die groupedservices zu verändern das geht nicht.Das plugin läuft nicht auf openhdf auch hab ich dort schon geschrieben.
 
Zurück
Oben