bmwGTR Ist oft hier Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 191 Reaktionspunkte 71 Punkte 48 5. Mai 2009 #1 Bin Österreicher und komme aus der Steiermark und Sturm Graz ist mein Verein! mfg bmwGTR
K karlhubmer99 Newbie Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 15 Punkte 23 5. Juni 2009 #2 AW: Stum Graz Bin auch Österreicher und schätze Sturm Graz sehr, bin aber seit Kindheit Austrianer "Freundschaft"
AW: Stum Graz Bin auch Österreicher und schätze Sturm Graz sehr, bin aber seit Kindheit Austrianer "Freundschaft"
B bora1907 Board Guru Registriert 4. November 2008 Beiträge 1.450 Reaktionspunkte 687 Punkte 113 Ort KADIKÖY 5. Juni 2009 #3 AW: Stum Graz war schonmal im grazer stadion....klein aber fein....zuschauer waren wirklich klasse....
AW: Stum Graz war schonmal im grazer stadion....klein aber fein....zuschauer waren wirklich klasse....
N nixwassta Ist gelegentlich hier Registriert 11. Oktober 2008 Beiträge 31 Reaktionspunkte 13 Punkte 28 5. Juni 2009 #4 AW: Stum Graz bmwGTR schrieb: Bin Österreicher und komme aus der Steiermark und Sturm Graz ist mein Verein! mfg bmwGTR Zum Vergrößern anklicken.... Hallo BMW Bitte sei mir nicht böse, aber der Titel sollte schon "Sturm Graz" sein.
AW: Stum Graz bmwGTR schrieb: Bin Österreicher und komme aus der Steiermark und Sturm Graz ist mein Verein! mfg bmwGTR Zum Vergrößern anklicken.... Hallo BMW Bitte sei mir nicht böse, aber der Titel sollte schon "Sturm Graz" sein.
3 334racer Newbie Registriert 10. Januar 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 11. Juni 2009 #5 AW: Sturm Graz Schade das die schönen Zeiten von STURM Graz vorbei sind den die Zeiten in der Championsleuge waren Super für Graz. M.f.G racer
AW: Sturm Graz Schade das die schönen Zeiten von STURM Graz vorbei sind den die Zeiten in der Championsleuge waren Super für Graz. M.f.G racer
M marnik Newbie Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 30. Juli 2009 #6 AW: Sturm Graz Hallo Das waren schöne Zeiten aber wenn ich jetzt die vielen jungen Spieler sehe ist das auch super.
AW: Sturm Graz Hallo Das waren schöne Zeiten aber wenn ich jetzt die vielen jungen Spieler sehe ist das auch super.
L ltcc299 Newbie Registriert 24. September 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 1. Oktober 2009 #7 AW: Sturm Graz :agree:Bin ein Steirer und ebenfalls Sturm Graz Fan.:agree:
B bora1907 Board Guru Registriert 4. November 2008 Beiträge 1.450 Reaktionspunkte 687 Punkte 113 Ort KADIKÖY 2. Oktober 2009 #8 AW: Sturm Graz ab sofort ist sturm graz auch mein lieblingsverein....die haben nämlich unseren geliebten galatasaray das leben zur hölle gemacht....respekt....!!!!
AW: Sturm Graz ab sofort ist sturm graz auch mein lieblingsverein....die haben nämlich unseren geliebten galatasaray das leben zur hölle gemacht....respekt....!!!!