Hallo,
habe Mir einen neuen Smart TV mit Android Betriebssystem zugelegt .
Soweit so gut na und sie läuft auch gut.
Nach einigen Schwierigkeiten habe Ich jetzt die Stubbox V4 hier aus dem Forum darauf Instaliert undNun zu sie läuft !
Nun zu meiner Frage .
Wie kommt aus den Sender die gerade laufen wieder raus um einen anderen zu Starten ?
In der Stube APK geht unten eine Leiste auf wo man den Stream beenden kann die funktioniert aber leider nicht auf dem TV.
Vieleicht kann mir Jemand weiterhelfen ?
Hallo,
habe Mir einen neuen Smart TV mit Android Betriebssystem zugelegt .
Soweit so gut na und sie läuft auch gut.
Nach einigen Schwierigkeiten habe Ich jetzt die Stubbox V4 hier aus dem Forum darauf Instaliert undNun zu sie läuft !
Nun zu meiner Frage .
Wie kommt aus den Sender die gerade laufen wieder raus um einen anderen zu Starten ?
In der Stube APK geht unten eine Leiste auf wo man den Stream beenden kann die funktioniert aber leider nicht auf dem TV.
Vieleicht kann mir Jemand weiterhelfen ?
so etwas macht man nicht auf einen TV....sony oder was?returne oder exit....keine ahnung
und raus kommst du wenn du ok drüchst und dann das viereck oben im bild
wenn die stube läuft.....sonnst neustart.....keine ahnung
Wo bekomme ich noch die aktuelle V4 her?
Ich habe eine V4 installiert und bekomme einen Fehler: Installer Error.
Was genau ist das Problem und wie kann ichs lösen?
Bis die server wieder laufen hat Michael vom GOK-team einen wizzard gebaut, der ein build lädt. Also einfach kodi 19 installieren, den wizzard installieren und los geht es. Der wizzard ist hier Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Thx Michael!
Bis die server wieder laufen hat Michael vom GOK-team einen wizzard gebaut, der ein build lädt. Also einfach kodi 19 installieren, den wizzard installieren und los geht es. Der wizzard ist hier Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Thx Michael!
Wie kann ich bei der aktuellen version von Stube.Box, ist glabe V4 denn auf dem FireTV Stick (läuft dort einwandfrei !!) die Option "Download" aktivieren.
Wenn ich z.B. einen Film aus dem Filmpalast oder anderer Streamingquelle downloaden möchte, sehe ich das download Option auf "Off" steht.