Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Strong's Hybrid UHD Android Receiver SRT 2400

Nobody is reading this thread right now.

kiliantv

Boardveteran
Strong's Hybrid UHD Android Receiver SRT 2400

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hatt jemand Erfahrungen mit dem?

Besonders würde mich TVB-T2 und natürlich Android drauf Interesieren, und ob Kodi drauf geht ect.

Kundenrezension dazu:

...Besonders würde mich TVB-T2 und natürlich Android drauf Interesieren, und ob Kodi drauf geht ect.

Kundenrezension dazu:

Die Rezension und das wenige was man zu der Box sonst wo findet, sind keine guten Anzeichen.

Schau die besser den Xoro HST 250 oder den neuen HST 260 an. Gibt es in Ausfuhrungen mit DVB-T2 Tunern und sind für unverschlüsselte Programme nutzbar, auch die deutschen DVB-T2 HD Programme von ARD/ZDF. Diese Android-Boxen werden mit vorinstalliertem Kodi ausgeliefert und auch sonst kann man Android-Apps oder Kodi-Addons selber installieren.

Also geht dann damit die Freenet Sender nicht?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich seh da keinen CI Schacht.

Ohne CI+ oder integrierte Irdeto-Entschlüsselung für freenet.TV geht das natürlich weder bei den Xoro HST 250/260 noch beim Strong SRT 2400.

Wenn es um die Kombination DVB-T2 HD freenet.TV geht, wusste ich keine Android-Box, die das könnte. War nur mal anfangs ein Ferguson Ariva 4K Combo Plus angekündigt, der auch ein CI+ Slot haben sollte, aber bisher nicht im Handel aufgetaucht ist und auch nicht mehr beworben wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…