Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamTV plugin

klausi77

Newbie
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
OWL
Hallo..
bin auf der suche nach einem streamtvplugin.Suche jetzt aber nicht das Mediaportal.
Meine eher so eins wo ich auch streams oder serien aus anderen ländern finden kann.
Gibt es irgend etwas schönes für das HDMU image?
Vielen dank
 
AW: StreamTV plugin

Hallo klausi77,

schau dir mal TSMedia an, vielleicht ist das was du suchst. Müsstest du auf dem Feed finden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: StreamTV plugin

Hallo reini12...

dass scheint schon was gutes zu sein.Nur leider bekomm ich es nicht zum starten .Kann es zwar installieren ,aber wenn ich dann unter Plugins schaue bekomme ich die Meldung ,dass TSMedia nicht funktioniert!
Was könnte die ursache sein?

greetz

Ok...habs doch noch hinbekommen.Schon ganz gut das tool.Gibt es vielleicht noch etwas wo ich mehr aus Asien bekomme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StreamTV plugin

Es gibt noch IPlist updater, nur weis ich jetzt aus dem Kopf leider nicht, ob das Plugin auch auf dem Feed ist. Schau mal die Plugins durch, vielleicht findest du es.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: StreamTV plugin

Kleiner Hinweis für die Plugins. Wenn ihr IPTV List Updater über den Feed installiert und dann noch TS Media installiert funktionieren beide nicht mehr. Ich habe das gestern mehrere Stunden getestet, da ich wissen wollte wieso man mit IP List Updater keinen Sender auf bekommt. Übrigens wenn das so gemacht worden ist, nützt es auch nichts mehr wenn man die Plugins deinstalliert, der Fehler bleibt. Heißt Image muss komplett neuinstalliert werden. Ich werde beide Plugins in der neusten Version euch mal zum Download hochladen. Ihr müsst dann die Datei entpacken, danach gibt es noch einen Ordner den auch entpacken. Danach habt ihr die Struktur der Verzeichnisse wo der Plugin Ordner auf der Box hin muss, den einfach dann mit einem FTP Programm rein-kopieren.

IPTV List Updater


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TS Media


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beste Grüsse
reini12

Edit: Das bezieht sich auf HDMU Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben