Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

streams von canal+ austria (ehemals hd austria)

tester1313

Ist oft hier
ich habe eine frage. falls das thema hier nicht ganz an der richtigen stelle ist, kann es selbstverständlich gerne in den korrekten bereich des forums verschoben werden.
ich habe ein legales abo beim anbieter canal+ austria, ehemals hd austria. dort gibt es sender über satellit, aber leider auch sender, die man nur über stream sehen kann.
bei den sendern über stream kann man mit einem webbrowser auf den jeweiligen stream zugreifen, und ich muss dort meine e-mail und passwort eingeben, damit der stream abgespielt wird.

ich habe schon herausgefunden, dass die streams immer die feste adresse haben. ich kann also den jeweiligen stream direkt über seinen jeweiligen festen link immer erreichen.

jetzt würde ich gerne diese streams in meine senderliste meines e2 receivers octagon sf4008 einfügen, um die streams wie einen linearen tv-sender benutzen zu können, da fernsehen am webbrowser für mich idiotisch ist und lediglich etwas kurzzeitiges für einen auslandsurlaub, camping, o.ä. ist.

ist das möglich???
kann ich diese streams quasi als tv-sender in meine senderliste einfügen?

hier ist mal ein kompletter link für einen der streams:

der receiver hängt natürlich am internet. in der senderliste habe ich schon einige streams, die ich quasi schon als tv-sender benutze, wie beispielsweise mooz dance oder ocko tv. das sind aber freie streams, wo ich auch keinen anbieter für streams habe.

wäre super, wenn das klappen würde!!! thx im voraus

Sende mir die zugangsdaten an PN, werde mir das schauen was möglich ist.

Danke

Cau Adas

PN geht gleich an dich. thx schon mal.
ich kann dir nur eine direktnachricht schicken. ist das eine PN, die nur du sehen kannst?

@tester1313

Dir ist schon klar, dass bei Weitergabe des Zugangs die Person auch Dein Abo ändern usw. kann ?

nach abschluss dieser angelegenheit werde ich natürlich mein passwort ändern.

@tester1313

Dir ist schon klar, dass bei Weitergabe des Zugangs die Person auch Dein Abo ändern usw. kann ?

da gibt es 2 zugänge, 1x zu dem kundenkonto und 1x zu dem streaming-bereich. ich gebe nur den zum streaming heraus.

geht nicht. mist.
wenn niemand eine lösung findet, dass man die streams einigermaßen akzeptabel wie einen linearen sender abspielen kann, werde ich dann das abo kündigen. für den quatsch am webbrowser zahle ich nicht monatlich weiter!

Ja, wird der preis dann aber heftig.

Server, Software, script.....etc.

Public darüber zu diskutieren ist mir zu heiss. ;)

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Stream in VLC abspielen? Adresse kopieren und bei VLC Datei aus Zwischenablage abspielen. Dann.m3u erstellen
Oder im Browser die.m3u Adresse ermitteln
Mir fällt noch was ein .
Einen Stream von Zattoo wo e-mail und Passwort mit drin sind nehmen und Zattoo url ändern. Zattoo Bouquet habe ich hier einige hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
DRM nutzt Zattoo für Netzkino und andere, die e2 Boxen unterstützen kein DRM

Zurück
Oben