Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming via LAN VU+ Solo2 problem mit benutzername und Passwort

fbeinfo

Newbie
Registriert
26. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem VU+ solo2
ich wollte heute morgen via LAN mittels meinem Panasonic Fernseher auf die Festplatte des VU SOLO zugreifen,
damit ich via Lan Streamen kann
Die Hard disk wird auch im Fernseher anzegezeigt. Klickt man da drauf, wird nach Benutzername und Passwort für den VUSOLO2 gefragt.
als Servername wird (VUSOLO2) angezeigt.
Ich habe kein Server passwort gesetzt.
ich habe es mit "root" als benutzername probiert und kein Passwort ... Anmeldung am Server fehlgeschlagen.
ich habe via Filezilla zurgrifff auf den Recheiver, das funktioniert alles

Wo kann der Fehler liegen?
muss ich via Filezilla was verändern?

Mein Streaming Problem liegt darin das ich mit einem MAC Book heute morgen ins Web interface gegangen bin, aber das Streaming nicht funktioniert. der m3u wird zwar runtergeladen aber via ITunes funktioniert das nicht.
danke für eure Hilfe

vlg
Frederic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg dir mal ein root passwort zu und versuchs mal neu. Warum machst du es nicht ganz einfach über DLNA?
DLNA Server installieren und Festplatte auswählen dann wird ein Fernsehr den Solo2 DLNA Server finden...
 
Zurück
Oben