Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

Nobody is reading this thread right now.
AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

Und was wird sonst noch so mit Hilfe der neuen Internetverbindung übertragen???

Schon mal darüber nachgedacht?

Kann man den Reciever also wie ein Sky Go Client im iPad benutzen? Und muss die Karte im Reciever liegen damit es funktioniert?

Also als Sky GO Client kann man es nicht nutzen. Wozu soll es dann gut sein? Oder verstehe ich nur die Überschrift falsch?

Zum Abrufen der Anytime-Inhalte die noch nicht auf der Festplatte sind bzw. nicht drauf passen.
Ja die Überschrift ist irreführend.

Hallo,
ich habe eine frage zu Sky go über den Sky + Receiver, ich habe meinen Sky + Receiver über LAN mit dem Internet verbunden, habe nun bei Sky-Anytime einiges an mehr Auswahl, dies entspricht aber nicht dem Angebot von Sky go! GIbt es hier evtl. noch Einstellmöglichkeiten?
Was auch absolut nervt (Sky Abo ohne HD), fast die hälfte des Angebots kann ich nicht nutzen, weil ich kein HD Abo habe!Gibt es hier eine Lösung?
Danke für eure Antworten!

Was auch absolut nervt (Sky Abo ohne HD), fast die hälfte des Angebots kann ich nicht nutzen, weil ich kein HD Abo habe!Gibt es hier eine Lösung?
Danke für eure Antworten!

Klar gibt es eine Lösung: Sky HD abonnieren!

habe nun bei Sky-Anytime einiges an mehr Auswahl, dies entspricht aber nicht dem Angebot von Sky go! GIbt es hier evtl. noch Einstellmöglichkeiten?

Das ist korrekt so, steht auch schon direkt in den letzten Beiträgen hier im Thread.

Moin,
ich habe den Sky + mal wieder angeschlossen.
Ich konnte Anytime abschalten da ich es nicht nutze.
Jetzt läd er aber seit Stunden wohl Inhalte auf die Festplatte (rote Leuchte der Festplatte ist an).
Die Einstellung nennt sich jetzt Offline aus oder an.
Habe auf aus gestellt .

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…