Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming geht nicht

zeus2010

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe da ein merkwürdiges Problem.
Übers Webif lade ich mir die m3u8 und will dann mit dem VLC Player am PC den Stream ansehen, nur leider geht das nicht, das einzige was geht ist wenn ein Sender auf der Box läuft dann kann ich diesen Streamen, alle anderen gehen nicht.
Auch von Box zu Box über Remote Favoriten geht immer nur der eine Sender der grad läuft.

bitte um Hilfe, das muss doch irgendwie hin zu bekommen sein.
installiert ist open Atv 7.0 und Box ist eine Vu+ Uno 4K.
 
Wie viele Tuner hast du denn eingerichtet? Um 2 Sender zeitgleich zu schauen, werden mindestens 2 Tuner benötigt.
 
Das ist dann jetzt seltsam. Ich selbst habe auch Unicable mit 8 Tuner und habe es eben getestet. Selbst mit Icam macht Streamrelay dabei keine problem. Teste bitte mal die Bild in Bild funktion und schalte dabei auf 2 unterschiedliche Transponder.
 
Ok, das bestätigt schon mal, dass Tuner frei sind und auch genutzt werden. Was für ein Stream nutzt du. Mit oder ohne Transcording ?
 
Hast du wegen den Himmels Sendern vielleicht "Stream entschlüsseln" auf nein gestellt oder ähnliches?
Geht es auch bei FTA Sendern nicht?
 
Zurück
Oben