Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamfähiger receiver gesucht

der-andyman

Newbie
Ok, anderer Ansatz: Mit welcher Methode wäre am "einfachsten" aber auch günstigsten, CNBC-e und e2 über das Internet zu schauen?

Ich hatte mir vorgestern einen COMAG SmartTV Receiver bestellt, der auch Android drauf hat und Internetfähig sein soll etc. Ende vom Lied, das Ding hat nur einen 1 GHz Single Core und es ging gar nichts.
Also, gibt es einen Sat Receiver, der wirklich Flash-Video fähig ist, sodass ich im Internet dann diese Kanäle gucken kann und den Rest über die Schüssel?

Oder aber, ich trenne die beiden Aufgaben, behalte meinen Receiver und kaufe z.B. einen Banana Pi, was für Flash Videos mit seiner Hardware schnell genug ist und mache die Internet-Streams darüber?

AW: Seit dem Start von Türksat 4A Probleme mit Empfang und weitere Probleme

Das geht jetzt in die receiver kaufberatung über. Ich verschiebe mal.

Zurück
Oben