Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamer von Dream auf Android Smartphone HTC M8

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, wie kann ich das Bild auf mein HTC M8 Smartphone Streamer, ich meine mit welcher App?
 
AW: Streamer von Dream auf Android Smartphone HTC M8

Dreamdroid heißt die app um auf die Box zuzugreifen und um den Stream korrekt anzeigen zu lassen verwende den vplayer. So läuft es auf meinem tablet, einem Samsung galaxy s5, HTC One m8, HTC One s und einem HTC desire.
 
AW: Streamer von Dream auf Android Smartphone HTC M8

Habe ich auch installiert. Kann meine Dreambox im Netzwerk (ist per WLan verbunden) aber nicht finden. Welche Einstellungen muss ich denn vornehmen? Wie verknüpfe ich das dann mit vplayer?
 
AW: Streamer von Dream auf Android Smartphone HTC M8

Sobald du Stream startest fragt der bei Android automatisch welcher Player dafür verwendet werden soll.
Deeamdroid läuft über ein Plugin, welches ein webif auf die VOX zaubert. Und da ich keine dream nuze, sondern eine gigablue mit openmips, kann ich dir bei der box nicht weiter helfen.
 
AW: Streamer von Dream auf Android Smartphone HTC M8

Vu+ Player app. Brauchst nicht mal irgendeinen player zur app wie bei dreamdroid runterladen..
 
Zurück
Oben