Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Streamen nicht möglich

Nobody is reading this thread right now.

rappschra

Ist gelegentlich hier
Hallo Freunde,
ich habe eine VU+ Solo4K und nach der Anleitung von hier Sendersuchlauf gemacht und neue Whirelist_streamrelay nach etc\enigma2 kopiert.
Cinema Action läuft auf der VU+ jetzt!!! Aber wenn ich meine Senderliste auf meine AndroidBox oder FireTV Cube lade, gehen alle Sender nur Cinema Action HD bleibt schwarz.
Woran kann dies liegen? Hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß
rappschra

Versuch mal den Sender in die iCam-Senderliste einzutragen und dann zu Streamen.
Code:
#SERVICE 1:0:19:74:4:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a74%3a4%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Cinema Action HD
#DESCRIPTION Sky Cinema Action HD

dann hast du keinen Suchlauf gemacht und den Sender gibt es auf Transponder 4 nicht
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sendersuchlauf habe ich gemacht, KanAl zu Favoriten hinzugefügt, Streamrelay auch. Auf der VU Box geht es, nur wenn ich in der Küche schauen will mit FireTv Cube gehen alle Sender nur Action HD nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…