Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Relay Server - es läuft einfach nicht

noonemovie

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, versuche mich bislang erfolglos an PowerVU auf 9° mit AFN.

Als OSCam läuft eine mit EMU inkludiert und zwar aus dem Board die OSCam r11273.
Image ist das letzte VTI und das ganze rennt auf einer VU+ Solo2.

Das ist die Logausgabe wenn ich auf einen Stream schalten will:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keyfile ist vorhanden und das sind meine Einstellungen:

OSCam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die DVBAPI:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und zu guter letzt noch Stream Relay:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt denn hier das Problem, wäre über Hilfe dankbar.
noonemovie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wird der ECM-Pid mit übertragen -> "Include ECM in http streams".
Diese Einstellung findet man im OpenWebIf unter OpenWebif -> Settings -> Customize.
 
Gibt es jemanden der PowerVu mit dem VTI Image am Laufen hat und weiss, wo man den ECM Stream aktiviert? Die ECM pids brauchst du auf jeden Fall im Stream, sonst erkennt Oscam nicht, dass es was zum entschlüsseln gibt.
 
Aus irgend einem Grund erkennt Oscam den Stream nicht, aber wir haben ja schon getestet das Streamen generell geht. Also muss es irgendwo an den Streamrelay Einstellungen nicht passen....vielleicht muss doch das Image mal gewechselt werden um zu sehen ob es vielleicht am VTI liegt.... Ausser jemand hat VTI mit Oscam und PowerVu am laufen.
 
Update: Also es lag einzig und allein daran das ich das VTI Image verwendet habe. Mit openpli klappte es relativ zügig.
Mal gucken wie es weiter geht, denn das Image an sich gefällt mir bislang gar nicht... Irgendwie bin ich halt vti ver(ge)wöhnt.
 
Schon mal openATV angeschaut? Du willst danach nichts anderes mehr. :)

-supraracer
 
Nö, sehe gerade damit wohl auch damit hbbtv nicht gehen soll und somit nicht wirklich interessant...
 
Ich nutze HBBTV zwar so gut wie überhaupt nicht, aber die paar male gab es keine Probleme bei mir.

-supraracer
 
Danke Dir! Habe openATV jetzt fertig eingerichtet und hab wieder alles wie gewohnt vom vti und noch ein bisserl mehr ;-)
 
Zurück
Oben