luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.205 Reaktionspunkte 1.054 Punkte 383 Ort zu Hause 15. Juni 2014 #1 Hi! Kann ich mit dem VLC Player einen Sender direkt aufrufen ohne übers WebIF der Dream zu gehen? Am besten so das ich den Stream als Link abklegen kann, auch wenn dieser nicht in der aktuellen Favoriten Liste auf der Dream vorhanden iost. Lucky
Hi! Kann ich mit dem VLC Player einen Sender direkt aufrufen ohne übers WebIF der Dream zu gehen? Am besten so das ich den Stream als Link abklegen kann, auch wenn dieser nicht in der aktuellen Favoriten Liste auf der Dream vorhanden iost. Lucky
S Snoopy_bonn Newbie Registriert 16. Januar 2013 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Juni 2014 #2 AW: Stream am VLC direkt aufrufen ohne WebIF? Kannst du wenn du dir die Links merken kannst. Also die Adresse direkt beim VLC unter stream öffnen eingeben.
AW: Stream am VLC direkt aufrufen ohne WebIF? Kannst du wenn du dir die Links merken kannst. Also die Adresse direkt beim VLC unter stream öffnen eingeben.