Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strato 6088+MN7.4.3

AW: Strato 6088+MN7.4.3

Da steht
"<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> "
soll ich 1 eingeben?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Die 4 muss bei dir drin stehen wenn du ein Zusatzmenü verwendest.
Teste mal die 1.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Das finde echt super i Forum´s wenn man sucht ,findet man auch wens nicht dann kriegt Mann immer das richtige Antwort.
bei mir leufts alles aber mit Display Helligkeit gibt ein Problem ,im Nacht Modus Display ist zu hell im Einstellungen kann Mann nicht einstellen es funkzt nicht.
Habt ihr eine idee?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

hallo,
bitte uppt doch mal jemand die gps einstellungen für das strato pj63517 mit MN 7.4.3 (build 793, platform 2310)
bitte schreibt auch dazu wo diese einstellungen vorgenommen werden!
ich finde nicht mal die datei "spgps" gibts die bei dieser version nicht mehr??

ich bekomme absolute keinen gps empfang!!!

danke schonmal für eure hilfe...

boarderfan
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein PJ63517 und Win CE 5.0, sowie Navigon 7.4.3 mit einer Auflösung von 320x240. Wenn Ich nun navigiere steht am rechten rand die aktuelle Höhe üNN und meine vorraussichtliche Ankunftszeit... die Höhe zeigt er richtig an, nur die Ankunftszeit nicht... da steht z.B. 12...(und das Fähnchen) also nur die Stunde, nicht aber die Minute... Ist jetzt nicht ganz so gravierend, wär aber schön wenn funktionieren würde.

Greetz Fenics :JC_hmmm:


Edit: Einen Großen Dank nochmals an den User "Balou1", welcher mir auf anhieb geholfen und mein Problem somit gelöst hat! (Ich verwende nun eine andere Mobilenavigator.res)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato 6088+MN7.4.3

suche auch fürs strato2007 eine passende sd version welche kann denn nehmen
die auf seite 1 angebotene ist tot

danke
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

@ sprongebob

Hier im Spoiler eine MN743 Version für das Strato, sollte bei dir auch funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Immer dran denken, das Strato kann glaube ich nur max. 2GB NON-SDHC verwalten
Karten findest du ja hier im Board, die Q!-2011 sind im Moment die aktuellsten. Q2 kann aber nicht mehr lange dauern :emoticon-0178-rock:

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato 6088+MN7.4.3

hallo.
wenn ich die daten auf Sd karte kopiere und versuche zu starten bekomme ich den Fehler meldung "application navigon.exe has performed an illegal operation and be shut down. If the problem persists, contact the program vendor"

Program :navigon.exe
Exception: 0XC0000005
Adress: 001D978C


Strato 6088


was mach ich falsch bitte um hilfe.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

@mleoni

hast du die richtigen karten und die richtigen .nfs dateien drauf? meistens liegt es dran.

ciao
 
Zurück
Oben