Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Straßen werden Lila anzeigt

rottweiler110

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hab da mal eine spezielle Frage. Ich besitze ein China Navi mit iGO 8. Es läuft auch alles super. Ich habe nur das Problem, dass die Straßen in einem lila angezeigt werden. Wie und wo kann ich die Farbe ändern?

Tschau Maik
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Nein, ich brauch keine Karteneinstellung sondern eine Änderung in der Software, ich weiß nur noch nicht wo und welchen Wert ich ändern muss!!!

Tschau Maik
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Unser Horst hat schon recht.
Bei den Karteneinstellungen kannst du i.d.R. aus mehreren Schemes auswählen.

Aber wenn du´s eh besser weißt.....! :smoke:
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

In all meinen Schemen ist die Farbe, aber nur in der 2D Ansicht, lila in der 3D Ansicht sind die Farben wie ich sie möchte. Da kann ich in den Einstellungen das Schema ändern wie ich will da ist ein Fehler in der Software und den muss ich finden!
Such ich mir meine Farbe in der 3D Ansicht aus und wechsel dann nur auf 2D Ansicht ist die Straße wieder lila!!
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Bevor ich mich auf die Suche nach einem Fehler in der Software machte, würde ich lieber ein paar andere Versionen ausprobieren.

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s z.B. mein Angebot, da ist deine Auflösung (800x480?) vermutlich auch dabei.
In unserer IGO8-Abteilung gibt´s sicher noch weitere Angebote, die online sind.

Nimm deine sys.txt dazu und teste! :ja
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Hallo,

ich wollte mich noch einmal bei all denen bedanken, die mich in meiner Arbeit so super unterstütz haben. Nachdem ich es fast aufgegeben habe mein Problem zu lösen ist es mir gestern nach stundenlanger Arbeit gelungen mein Navi so hin zu bekommen wie ich es haben wollte.

Alles sieht jetzt super aus und läuft perfekt!!

Tschau
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Dann wäre ja wirklich toll, uns und anderen Hilfesuchenden mal die Ursache des Problems und deine Lösung zu beschreiben.
Danke schon mal!
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Hallo,

bei meinem Gerät hat es dann mit der Version Primo 9.6.13.290290 geklappt.

Mein 5 Zoll Navi kam mit den anderen Versionen nicht klar, da waren ja in der 2D Ansicht die Straßen immer lila!!

Jetzt schnurrt es wie es soll!!!

Tschau Maik
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Ach so - ich dachte, du hättest z.B. mit Farbcodes in Systemdateien experimentiert.
Aber schön, wenn es jetzt deinen Vorstellungen entspricht.
 
AW: Straßen werden Lila anzeigt

Hab ich, aber bin nicht zum Ziel gekommen, kann nicht sagen woran es gelegen hat, ist wohl eine Kombi zwischen Software und meinem Navi!!
 
Zurück
Oben