Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Stimmen für das GoPal E4460

Marika61

Ist gelegentlich hier
Hallo,
gibt es noch mehr Stimmen für mein E4460 als die Standartstimme und die
3 Ulkstimmen? Ich suche eine einfache Männerstimme, da mir die Frauenstimmen
zu schrill sind.
Vielen Dank im voraus.
Marika

AW: Stimmen für das GoPal E4460

Kann man denn nicht Stimmen von anderen Navis einfach einfügen?
Von meinem Navigon 3110 habe ich noch genügend davon.
In welcher Datei befinden sich die Stimmen auf dem internen Speicher denn überhaupt?
Danke.

Stimmen vom anderen Navisofts kann man nicht einfügen.

Hallo zusammen

Das es keine anderen Stimmen geben soll kann so nicht ganz Stimmen.
Beim Hofer (Aldi in Österreich) gab es vor 2 oder 3 Jahren ein 3,5" Medion Navi mit Österreichischen Stimmen.
Habe damals leider nicht zugeschlagen und suche diese Stimmen nun selbst

Viele Grüße

Wie schon häufig ausgeführt, in Deutschland gibt es nur die manchmal von Version zu Version sich ändernde Stimme, die man aber nicht so einfach tauschen konnte. Daneben wurden noch "drei Funstimmen" mit begrenzten Einstzmöglichkeiten angeboten. Die gibt es im Board als Angebot.

Was der Hofer verkauft hat, weiß ich leider nicht. Solltest du richtig liegen, dass es eine österreichische Stimme gibt, würde die sicher eine Menge Interessenten finden. Also, fallst Du da dran kommen solltest,....

Bisher bist Du jedenfalls der Erste, der hier im Board davon schreibt.

Hallo!Ich habe noch nie was von anderen Stimmen gehört.Auser diesen Funstimmen.Auch in den einschlägigen Test der ganzen Spezialzeitschriften hat keiner irgendwelche anderen Stimmmen erwähnt.Aber sollte es doch welche geben wäre das eine interessante Alternative zum ausprobieren.Da gibt es bestimmt Nachfragen hier im Forum.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Was passiert denn wenn man bei der Einrichtung bei der Sprachauswahl Österreich statt Deutschland auswählt? Spricht die Tante dann vielleicht österreichisch? Ich habe das noch nie ausprobiert...

Akzente werden nicht zur Auswahl gestellt .

Mit GoPal 3 war das noch möglich , konnte man zum Teil in Schriftform selbst ändern , bei verkehrte Richtung abgebogen , z. B. wenden Hirsch damischer . :emoticon-0142-happy

Gruß mülle

Zurück
Oben