Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stimme und Sprache

tordenfod

Newbie
jemand, der mit ein dänischen stimme und sprache helfen können ?

Frau versteht leider kein deutch und meiner ist ein bishen rostig :-)

Mfg

AW: Stimme und Sprache

Hallo

Hast eine PN ,einfach entpacken und einfügen in Sounds und Language und Softreset . Dann beides in der Grundeinstellung auswählen

MFG Rentner 220

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es irgendwelche lustigen Stimmen, Englisch Deutsch etc. ?
Dialekten ?? ...

Hoihoi, hat einer evtl. auch russische Sprache? Mein Onkel ist aus Moskau gekommen und möchte hier ein Auto mieten. Ich habe ihm mein Navi angeboten. Leider versteht er kein Deutsch :(

@easybusy
Ich weiß jetzt nicht woher du die Soft (Upgrade) hast, in meinem Angebot ist die Russische Stimme drin.
Schau doch unter Einstellungen nach.

ich habe sie womöglich damals gelöscht, ist schon etliche Jahre her :(
Wahrscheinlich wollte ich dadurch Ressourcen sparen :/

Zurück
Oben