Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support steuergerättausch mit ista+

jambo79

Newbie
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
servus leute

bei meinem f02 muss ich das getriebesteuergerät tauschen und laut eines befreundeten bmw mechanikers geht das mit ista+
ich habe leider nur eine alte version 4.25
allerdings habe ich den punkt steuergerätetausch nur werden mir dort keine steuergeräte angezeigt
hat wer erfahrung mit dem tauschen div. steuergeräte mit ista+ und könnte mir da ein bißchen unter die arme greifen?

lg

habe jetzt ein bißchen herumgelesen und ich denke mir fehlen die sdp datein von version 4.25.40 hat die zufällig noch wer:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben