Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

staubsaugervertreter gesucht

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
mein staubsauger hat den geist aufgegeben, ein neuer muss her. jetzt gibt es da modelle mit und ohne beutel. was kann man empfehlen so um 100 euronen? ich habe hier vorwiegend parkett und in der küche und bad fliesen. aus den rezesionen bei den preisvergleichen wird man irgendwie auch nicht schlauer. :wacko1: für tipps wäre ich dankbar. :emoticon-0111-blush

frei nach loriot

es saugt und bläst der heinzelmann, wo hooki sonst nur saugen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: staubsaugervertreter gesucht

meine bessere hälfte hat sich von obi den dirty devil für 39.- im angebot geholt. mit beutel.
finde wenn du beutellos nimmst siehst du ja den dreck im auffangbehälter. muß ja nicht sein :)
das zubehört ist auch ok. hat 2000w. mehr als hinreichend
 
AW: staubsaugervertreter gesucht

danke trollkopf, den habe ich auch im prospekt vom wochenende gesehen, parkettbürste war auch dabei, noch jemand?
 
AW: staubsaugervertreter gesucht

Hallo Hookey,
las Dir Die Geräte ohne Beutel (bist schließlich ein Mann:D) vm Hals, sonst stehst Du immer draussen an der Mülltonne und machst mit einem Pinsel den Staubfilter sauber. In der Werbung sieht das immer so toll aus, wenn die mit ihrem Zyclon-Sauger die ganzen Kaffeebohnen aufsaugen, da bleibt natürlich im Filter nichts hängen.
Also auf jeden Fall mit Beutel! Ich hab seit einigen Jahren einen Siemens mit 1800 W und bin damit sehr zufrieden, hat mal im Real 79,-€ im Angebot gekostet, ist schön klein und handlich und saugt wie verrückt.

Ist glaub ich der Vorgänger von dem hier:

https://www.amazon.de/dp/B001TH8M6C/?tag=digitaeliteb-21http://www.amazon.de/Siemens-VS06G2...1_14?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1283929399&sr=1-14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: staubsaugervertreter gesucht

danke schön hennes,

die kundenrezesionen hören sich auch gut an. sieht halt im werbefernseh immer so gut aus, die ohne beutel. ich warte noch bis freitag, dann wird halt einfach einer mit viel ps (watt) gekauft, wenn sich kein experte hier meldet
 
AW: staubsaugervertreter gesucht

Aber ACHTUNG, viel PS (Watt) heißt nicht unbedingt leistungsfähig und gut. Ich hatte mal so ein Billig-Teil der Firma "EIO" mitt 2400 Watt, den konntest Du total vergessen, immer wenn der Beutel noch nicht mal zur Hälfte voll war, brachte das Ding an Leistung gar nichts mehr. Und Staubsaugerbeutel sind nicht gerade billig.
 
AW: staubsaugervertreter gesucht

da werd ich schon drauf achten, so nen noname teil kommt mir sowieso nicht ins haus. nachher brennt mir noch die bude ab, weil ich den stecker drin gelassen habe. das siemens teil was du mir oben gezeigt hast, sieht schon mal gut aus.
 
AW: staubsaugervertreter gesucht

Ah noch ein Thread auf den ich antworten kann:
Mein bester Staubsauger war und ist:
Henry
[https://www.amazon.de/dp/B00008Z9XZ/?tag=digitaeliteb-21
Aber nur aus England. Von Amazon.de zu teuer.
Kam mit dem Beutel 1 Jahr aus.
Hat Puste ohne Ende, ist ja aus der Industrie.
Kann ich nur empfehlen oder in Duisburg vorführen :)
 
Zurück
Oben