Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statt 24er EMM "nur" noch 34er

Dark Angel gEb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Jungs, seit ein paar Tage bekomme ich statt 24er EMMs nur noch 34er zugeschickt.
Kann ich diese auch bedenkenlos auf der Karte schreiben, oder lieber vorerst noch nicht (so lange die Karte noch aktiv ist)?
Vor 2-3 Wochen bekam ich auch schon die Ankündigung, dass meine V13 getauscht wird, jedoch noch keine neue (V15?) ...
 
Vielen Dank.
Hatte auch in der Tabelle gelesen, dass 34er zum verlängern da sind, war mir aber nicht sicher, wie aktuell die Informationen sind, Angesicht der aktuellen Lage.
 
ich habe seit dem kartentausch auch ständig 34 und 30er bekommen.vorher hatte ich auch immer 24er
 
ich hatte anfang april einen 35er bekommen und seit dem nur noch 24er bzw jetzt nur noch den einen 24 der bis zum 1.7. geht.
denke nachdem alle mit ci karte die v13 gewechselt haben kommen die mit resi an der reihe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es sind ja 827034 und 827030er EMM. zuerst kam der 30er und nachdem ich die v15 aktiviert habe kamen die 34er. es sind insgesamt 2 x30er und 2x 34er EMM.
noch läuft die karte ein paar wochen geblockt. ich werde sie aber dennoch kurz vor ablauf mal im Modul testen, ob sie damit dann auch noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baller doch mal so einen 30er drauf... kommst doch wieder zurück.
Und funktionieren in deinem Stadium (neue Karte schon da) immer noch Freischaltungen für die V13? Das würde ja mal mindestens +60 Tage sichern.
 
Ich hatte mit dem letzten 24er noch bis Ende Juni verlängert.Wahrscheinlich würde der 30er nur die Freischaltung auf 10 Tage begrenzen?dieser kam nämlich genau zu dem Zeitpunkt, nachdem die neue Karte im Kundencenter hinterlegt war.
 
Dann wären das wahrscheinlich die ersten Entisetzer überhaupt, die keine 60 Tage bringen - eher unwahrscheinlich. Aber du kannst es ja mal versuchen. Zurück kommst du mit deinem letzten Entisetzer + letzten 24er. Und nochmal: Klappt die Freischaltung noch? Ein anderer User berichtet, dass nach Erhalt der V15 eigentlich gar nichts mehr bei seiner V13 kam.
 
Ist verständlich - wenn die einem mitteilen, dass die bisherige Karte (V13) nur noch 10 Tage
läuft, dann abgeschaltet wird und man grundsätzlich davon ausgeht, dass nicht geblockt wird,
gibt es keine Notwendigkeit, die V13 weiterhin mit EMMs seitens des Anbieters zu befeuern.
 
Zurück
Oben