Hallo zusammen,
bitte um Hilfe mein Startmenü ist verschwunden, sprich habe keinen zugriff mehr auf die APPS wenn ich mit links auf den Windows button klicke keine Reaktion mit rechts kann ich nur auf Runterfahren, Systemsteuerung usw. zugreifen.
Geh` auf Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
Im Punkt: "Liste anpassen" die ersten 3 Einstellungen auf EIN stellen, dann das Startmenü öffnen und öfters auf den Windows Button drücken, bis es hoffentlich wieder funktioniert.
Wenn das immer noch nicht hilft, versuch` das komplette System nach eventuellen Fehlern zu untersuchen, indem Du in die Eingabeaufforderung als Admin diesen Befehl eingibst:
Hallo Fisher und Anderl,
habe jetzt alles versucht ohne Erfolg glaube die HD hatte es richtig zerschossen. Lange rede kurzer Sinn HD gelöscht und neu Installiert nur habe ich aus versehen Office 2016 VL Installiert meine Frage mit welchem Aktivator kann ich es Aktivieren.
Hallo Fisher,
Danke habe es mit dem Programm gemacht wenn ich jetzt in Office auf Konto gehe zeigt er mir dieses Produkt ist nicht Lizensiert, kann es aber momentan ohne Probleme nutzen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Aktivierung zu Prüfen. Hat sich erledigt habe es Aktiviert.