Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bretzel

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ist es möglich und wenn ja, wie, die Startmelodie beim Hochfahren des Geräts abzuschalten? Nervt mich fast noch mehr als der StVO Hinweis.
Danke im Voraus!
Bretzel
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Ist es möglich und wenn ja, wie, die Startmelodie beim Hochfahren des Geräts abzuschalten? Nervt mich fast noch mehr als der StVO Hinweis.
Danke im Voraus!
Bretzel


Ist leider nicht möglich (meines Wissen´s).

Haben andere auch schon versucht und sind gescheitert. :ireful2:
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Häh? Habe die Datei des Startsounds schon mal gefunden als ich die Pfeile gegen die 3D Ansicht eines AMGs ausgetuascht habe.

Liegt in der *.res die man mit einem Entpacker bearbeiten kann.
Bin sicher dass es auch austauschbar ist...
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Häh? Habe die Datei des Startsounds schon mal gefunden als ich die Pfeile gegen die 3D Ansicht eines AMGs ausgetuascht habe.

Liegt in der *.res die man mit einem Entpacker bearbeiten kann.
Bin sicher dass es auch austauschbar ist...

Dan kanst du folgendes versuchen,wirkt auch oft auf den PC : mach een neues text document,geb die dieselbe name als das startsound.wav
(NavigonLOGO_Neu.wav) und ersatze die originale damit.
Wenn die Navigon bei start die soundfile sucht,findet er das auch,nur gibs keinen sound

Johan
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten


Ja, so könnte es gehen, ich würde den Sound entweder nochmal nachbearbeiten also leiser oder kürzer oder was ganz anderes...
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Nein, wird nicht helfen.
Die Methode probierte ich bereits, leider ohne Erfolg.
Die mp3 liegt im ROM, somit wird bei jedem Rest bzw. "richtigem" Neustart ( nicht aus dem Standby ) der Urzustand hergestellt.
 
AW: Startmelodie beim 2310 (7.4.1) abschalten

Nein, wird nicht helfen.
Die Methode probierte ich bereits, leider ohne Erfolg.
Die mp3 liegt im ROM, somit wird bei jedem Rest bzw. "richtigem" Neustart ( nicht aus dem Standby ) der Urzustand hergestellt.

Kann ich bestätigen! Wie schon gesagt. Dat geid nich. (noch nich) :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…