Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startet immer wieder neu

sbj

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

nach Jahren hat das Mist-ding wieder ein Problem (DM800SE CLONE).

Plötzlich hat das Ding angefangen einfach so in einer Schelife neuzustarten. Die Sekunde, die das Gerät "tunet", also gerade ein Kanal empfangen wird, schwups Neustart, immer wieder. Kann nichts machen.

Habe jetzt nach 2-3 Jahren das Ding neu geflascht mit dieser hier, aber scheint auch nicht zu helfen.

Jetzt fährt der zwar hoch und nicht gleich wieder neu, aber kann nichts empfangen. Die Sekunde, wo ein Kanal gesucht wird (manuell oder automatisch), bootet das Ding wieder hoch.

Was soll ich jetzt machen?
 
Hatte vor kurzem das selbe Problem, bei mir lag es auch an einem defekten Netzteil.
Beachte das das neue Netzteil mindestens die selbe Leistung haben muß!
 
Neues Netzteil heißt, ich soll das Ding aufschrauben, vorher ein neues Netzteil gekauft haben, und dann sie einbauen?

Ich glaube es ist dann mal Zeit mich davon zu verabschieden.
 
Ah, ok.

Ich überlege trotzdem mir was neues zu holen. Konnte mich noch nie mit diesem Ding anfreunden. Vielen Dank für die Hilfe.

Werde mich nochmal melden, falls ich ein neues Netzteil holen sollte und dann das Ergebnis veröfentlichen.
 
Wow, selten im Internet so einen hilfreichen Tipp gesehen @Phantom.
Habe tatsächlich eine Fritzbox und werde das mal testen (gerade nicht zu Hause.)
Ich werde aber trotzdem, so oder so, mir einen neuen Receiver holen. Es ist nun Zeit.
 
Zurück
Oben