Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „Star Trek: Discovery“: Staffel 5 wird die letzte Staffel sein

„Star Trek: Discovery“ teilt seit dem Start der Serie die Fan-Gemeinde. Während einige die Produktion gut finden, können andere gar nichts damit anfangen. Paramount+ hat nun bekanntgegeben (via Deadline), dass die Serie 2024 ihr Ende finden wird.

Die fünfte Staffel wird also die letzte sein und Paramout plant, alte und neue Elemente des Franchises zusammenzuführen. Ob das klappt, wird sich zeigen. Generell haben Fans von Star Trek mit Picard, Strange New Worlds, Prodigy und Lower Decks eine Menge zum Anschauen.

star-trek-discovery-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
irgend wann geht alles zu ende und hofentlich kommt kein anderer der der meinung sein wird den schit weiter in die länge zu ziehen
 
Nein das stimmt so nicht . Nicht alles hat ein Ende da berufe ich mich auf die Currywurst in Hamburg mit Hela Ketchup
 
Für mich gibt es nur eine wahre Star Trek Serie. Und zwar der originale Klassiker mit Captain Kirk, Spock, Pille, Uhura, Scotty, Chekov & Sulu von 1966 bis 1969 (in Deutschland unter "Raumschiff Enterprise" bekannt). Und dazu noch die 6 Star Trek Kinofilme von 1979 bis 1991. Das hat mir völlig ausgereicht. Mit den Nachfolgern konnte ich leider nicht mehr viel anfangen...
 
Alles was nach TOS, TNG, Voyager & Enterprise kam war leider wie bei Star Wars nur noch Ausschlachten von Rechten.

Da guck ich mir lieber die 4 oben genannten Serien immer wieder an, anstatt mich mit unausgereiften neuen Serien zu beschäftigen (und ja ich habe durch aus in die eine oder andere neue Serie reingeschaut, aber mit Star Trek hat von früher hat das leider wenig zu tun).
 
Fanden Discovery ab der Staffel2 sehr gut.Sind mal wieder mit DS9 durch grad wieder Cpt. Archer angefangen.
Nat. ändert sich der Rahmen auch für Star Trek.Die zielrelevante Gruppe wird ja nun auch nicht grösser....................
 
Zurück
Oben