OP OP J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 1. Mai 2011 #16 AW: Staplerschein prüfungsfragen Phantom schrieb: Glückwunsch . Und war sicher alles andere als schwer Zum Vergrößern anklicken.... Danke.Habe mir schwere vorgestelt.
AW: Staplerschein prüfungsfragen Phantom schrieb: Glückwunsch . Und war sicher alles andere als schwer Zum Vergrößern anklicken.... Danke.Habe mir schwere vorgestelt.
Pretender666 Elite Lord Registriert 28. Juli 2008 Beiträge 3.343 Reaktionspunkte 782 Punkte 273 4. Mai 2011 #17 AW: Staplerschein prüfungsfragen Glückwunsch! Was mich noch interessieren würde, wer Lust hat kann ja mal den Test online machen, natürlich ohne vorher zu üben. Ich habe 81% erreicht was habt ihr so erreicht. Einfach mal posten...for fun.
AW: Staplerschein prüfungsfragen Glückwunsch! Was mich noch interessieren würde, wer Lust hat kann ja mal den Test online machen, natürlich ohne vorher zu üben. Ich habe 81% erreicht was habt ihr so erreicht. Einfach mal posten...for fun.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 4. Mai 2011 #18 AW: Staplerschein prüfungsfragen Gebe mal ein Link. Ich würde gern mal schauen, ob Ich noch geeignet bin so ein teil zu Fahren
AW: Staplerschein prüfungsfragen Gebe mal ein Link. Ich würde gern mal schauen, ob Ich noch geeignet bin so ein teil zu Fahren
xtra Registriert 2. März 2009 Beiträge 1.642 Reaktionspunkte 69.005 Punkte 373 Ort Staatenlos 4. Mai 2011 #19 AW: Staplerschein prüfungsfragen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zu ´Stabelgablerfahrer´ Klaus :good::emoticon-0105-wink: xtra
AW: Staplerschein prüfungsfragen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zu ´Stabelgablerfahrer´ Klaus :good::emoticon-0105-wink: xtra
D Digiflash Freak Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 236 Reaktionspunkte 136 Punkte 103 4. Mai 2011 #20 AW: Staplerschein prüfungsfragen Hab mir mal die Zeit genommen.:_fiu::_fiu: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ......88% Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ......93%
AW: Staplerschein prüfungsfragen Hab mir mal die Zeit genommen.:_fiu::_fiu: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ......88% Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ......93%
C chopp Meister Registriert 6. Januar 2008 Beiträge 925 Reaktionspunkte 987 Punkte 173 Ort Zwischen Lötkolben & PC. 5. Mai 2011 #21 AW: Staplerschein prüfungsfragen Staplerfahrer Klaus ist cool, den haben wir auch damals im Unterricht gesehen. Ist nur nichts für schwache Nerfen ( besonders das mit der Kettensäge ).
AW: Staplerschein prüfungsfragen Staplerfahrer Klaus ist cool, den haben wir auch damals im Unterricht gesehen. Ist nur nichts für schwache Nerfen ( besonders das mit der Kettensäge ).