Ich schaue alles über SurfShark über Berlin und Frankfurt, wobei Berlin die wenigsten Probleme macht!
Hatte noch nie Probleme mit den Filme.
Hast du aus versehen in TiviMate mal einen anderen Player zum Abspielen aktiviert?
Wenn LiveTV funktioniert, ist deine MAC grundsätzlich schon mal gültig. Habe darktv mal kurz getestet und alles löuft einwandfrei. Sovowhl Live, VODals auch Serien. Schlage vor Du lässt wie dever schon vorschlägt mal den VPN weg oder nimmst einfach mal einen anderen Player.
Hi,
der Player ist nicht zu unterschätzen, in meinem Beispiel (TiviMate) Filme die kurz anlaufen oder erst gar nicht starten sind mit Externen Player (VLC) zum laufen zu bewegen.
Hast Du es schon ohne VPN audprobiert und läuft es dann ? Oder soll das Portal zwingend über ein VPN erreicht werden ? Hier noch eine MAC, gerade getestet für darktv . Hier läuft alles einwandfrei ohne jeglichen VPN für Client und Portal. 00:1A:79:B0:E5:13
So ich habe jetzt den Fehler bei mir gefunden, in der Textdatei in /home/xtreammulti/tvdarkvodmac.txt wird keine mac reingeschrieben, die ist leer, wenn ich eine rein schreibe geht es.