Nein habe die 1.90 Heruntergeladen nicht die 1.82 wie auf dem screenshot zu sehen ist. Und nein leider habe ich kein
Raspberry Pi
Ich kann es ja mal probieren das mit ubuntu vm . Will ja nur ein Portal stalker mit mac adresse (Wo mehrere als fake drin sind auch wenn es 200 hits sind) und dann in Tivimate auf mein android player am fernseher eingeben, geht das überhaupt?
Edit:
Oder eine macht das mal für mich wo ich ihn z.b. den portal gebe wovon ich gerne macs haben möchte? Geht natürlich nur wenn er dieses dann nicht auch benutzt....Oder ich versuche es morgen mal...
Edit2:
Mojen, so habe Ubuntu und virtualBox drauf mit Linux, wenn ich auf Terminal gehe, was muss ich da genau machen? Habe jetzt mal das eingegeben was man mir gestern vorgeschlagen hat, jetzt verlangt er nen passwort. Musste bei Linux auch ein passwort eingeben was geklappt hat, ist es dasselbe passwort? Ist ein bischen tricky da englische tastatur oder so, habe im passwort auch das @ zeichen bis ich das gefunden habe hat gedauert, dieses ist auch Tastatur nummer 2, kann ich es aud Deutsch umstaellen? Habe es auf Deutsch umgestellt unter Tastatur aber ist immer noch auf englisch
Edit3:
Denke mal das passwort hat er genommen, bei sudo bash main.sh kommt aber fehlermeldung
So habe den ordner main.sh in Terminal per paste eingefügt und mit Y bestätigt, dann Ginx.sh per paste eingefügt und mit Y bestätigt alles mit succesfull bestätigt dann check macs.sh rein kopiert und dann kam die meldung missing required.
Edit So jetzt hab ich bishierhin Main Menu geschafft, nun wie geht es weiter???? Was gebe ich in proxy hostname ein? die von eingabeaufforderung windows ipconfig die ip adresse? Oder von vpn ip adresse? Auf dem PC hab ich vpn aktiviert, in Android Emulator auch, muss ich auf der virtualenbox auch vpn installieren wie bei der Android Emulator?