jap, weil damit dann die M3U Listen erstellt werden.
Werde heute Abend Mal umstellen auf Bridge Mode.
Hast ja Recht, hab es wieder gelöscht, es ist auch egal wie lange ich registriert bin, mit
IPTV und vor allem Stalker Portal Manager hab ich keine Erfahrung... so zurück zum Thema
------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend, so habe die Netzwerkbrücke genommen im Netzwerk und nochmals hostname -I in Terminal eingegeben und da war jetzt eine IP adresse, diese hab ich jetzt in set proxy hostname mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
eingegeben, muss ich da noch was machen? Denke das wars dann oder? Dann mach ich weiter wie auf seite 1 beschrieben ist, vielen dank für eure Hilfe bisher. Mal sehen ob es klappt...
Also Categorie TV erstmal angepasst dann Mac adressen eingegeben bis es 100% war das sind glaube ich 6 Macs, dann auf Mac check-All Mac check und dann auf m3u und er ist immer noch am arbeiten während ich hier schreibe, sehe das ORF, Dazn, premier League u.s.w. gescannt wird. Wie lange dauert sowas? lol Und hier schrieb jemand das mit sagen wir mal 200 macs erst spaß macht, wie schaffe ich diese zahl? doch nicht bei Mac adresse hinzufügen wo ich nur ca 6 hingefügt habe?
Fertig, habe die proxy liste in Tivimate eingegeben hat alles genommen, es kommt nur pufferkreis, also aphatx ist wohl nicht so dolle. Wie macht ihr das mit den sehr vielen Macs?
Aufjedenfall klappt das schon mal, muss mal ein anderes portal ausprobieren.