Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte und 8000er mit Gemini

macman.org

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen ich kriege das einfach nicht zum laufen die Karte bekommt keine Gültigkeit..

weiss jemand rat
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

mit welchem emu hast du probiert die karte zu aktivieren???
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

Du brauchst ein Viaaccess Modul, bei mir hat es so gefunzt!
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

normalerweise wird über das emu VIA mit unterstützt. aber ich hab auch probleme mit einer via karte.

selbst nutze ich cccam 2.1.1
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

check mal zum aktivieren version 2.0.11 aus!
ansonsten mal scam probieren!
oder was das bei orf-karten mit scam??:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

Hallo,

also wenn ich ein Viaccess Modul in die Dreambox 8000 (Gemni-Projekt 4,3) steckte werden die Schweizer entschlüsselt.

Schalte ich aber zu einem anderen Programm stürzt die Dreambox 8000 ab.

Habe auch schon mit diversen Emu's probiert die Karte zu aktivieren.

Was ist die Lösung des Problems???
 
AW: SRG Karte und 8000er mit Gemini

Hallo zusammen
also ich habe camd inst. Grundkonfig. langt da. Paar Minuten da rein, und wenn der Sender aufgeht hast du das neue Datum. Muss man halt jeden Monat wiederholen, aber es geht ja relativ schnell. Ansonsten habe ich gehört, dass es mit dem neuen CCcam auch gehen soll.
Gruss Dani
 
Zurück
Oben