Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte Fälschung?

chauer14

Ist oft hier
Registriert
15. September 2013
Beiträge
156
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo,

ich habe mir eine Zweite SRG Karte besorgt eine V.05, schaut genau wie meine Erste aus!

mit dieser Karte funktioniert aber 3+ nicht, die Kartennummer welches mir das Alphacrypt
anzeigt stimmt nicht mit der Nummer auf der Karte überein!

Es wird auch nach der Nummer nicht SRGSSR wie bei der 1 Karte angezeigt sondern IDENT.

Original Nummer auf der Karte 3290359...
Nummer was das Alphcrypt anzeigt 004328......-0 IDENT

Ist die Karte manipuliert oder was stimmt nicht!

LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG Karte Fälschung?

ganz einfach steck mal die karte in einen linux reciever und nutze den emu scam

3+ zickt immer in sachen emm und dauert beim ersten mal ewig bis es frei geschaltet ist.

weil srf 1 und 2 andere freischlatung haben wie 3+

aber wenn srf1 geht dann wird auch sicher 3+ gehen

dein modul wird nur nicht damit klar kommen
 
AW: SRG Karte Fälschung?

Das Modul funktioniert ja mit meiner ersten Karte auch einwandfrei!
Ich glaube da stimmt was nicht warum wird bei der Zweiten Karte eine andere Kartennummer angezeigt,aber bei der Ersten nicht?
 
AW: SRG Karte Fälschung?

bei der ersten wirds funktionieren weils da schonmal frei geschalten war :)

IDENT heißt er kommt damit nicht klar

und ich hab noch nie was von gefälschten srg karten gehört wie auch

oder jemand hat ne alte karte auf v.5 umlackiert :) hehe kannst du bei dem modul sehen was abgefragt wird an caids ?
 
Geht nicht mit den Alphacrypt, kenn mich aber auch nicht so gut aus, könnte es eventuell noch mit einen Deltacam probieren !

Die Zweite Karte wird vom Deltacam nicht erkannt!(kein CAS verfügbar)
Im Alphacryt wird sie erkannt aber mit falscher Kartennummer und ohne 3+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRG Karte Fälschung?

ich habe eine 4.0 seit dem letzten update geht bei mir auch 3+ nicht mehr.. ka was da los is.....


gut problem gelösst.hab mal eine ältere version vom maxcam drauf gemacht schon gehts wieder.komisch naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG Karte Fälschung?

Hi,
Ich habe ne V.5 SRG und 3+ auf 19.2 funktioniert. Wenn du Sie in oscam nutzt, muss Sie 2 Entitlements haben.
Aktivieren geht am besten mit Scam 3.59 manchmal braucht der Receiver einen neustart, ist mir auch schon aufgefallen!

Grüsse
 
AW: SRG Karte Fälschung?

3+ wird bei mir weder mit scam 3.59 noch mit dem AC classic hell - nur mit dem neuen VIACCESS-Modul.
 
Zurück
Oben