Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF EMU auch für VIP möglich?

blunkihase

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
130
Punkte
53
Gibt es eine Emu Soft die SRF erhellt?Wer weiss was darüber ?:hell:emoticon-0173-middl
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Schau mal in den Boardbereich "Aktuelle Keys" rein.
Als ich sie eingegeben habe, hat es nicht funktioniert aber die Nachricht,
dass überhaupt neue Keys für SRG gepostet werden macht Hoffnung :)
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Mit normalem EMU geht es nicht, aber mit einer Millennium Card oder einem DIABLO CAM 2 CA-Modul und der jeweils richtigen Software dazu, wird SRG hell.
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Mit dem Clarke tech 4100 HD funktioniert der EMU einwandfrei:emoticon-0116-evilg
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Mit ode ohne Card ?:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Was soll der Unsinn, natürlich ohne:emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Welche Soft hast du denn drauf ?:read:
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Kann man den Key vom Diablo oder der Milleniumcard nicht einfach umschreiben und eingeben so dass es funktioniert ?
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Der Key alleine reicht nicht, das währe einfach und bestimmt von vielen schon gemacht worden.
Da muss man schon tiefer in den EMU rein. Was aber genau da gemacht werden muss, kann ich auch nicht sagen. Das ist nicht meine Baustelle.
 
AW: SRF EMU auch für VIP möglich?

Im Mini und allen "baugleichen" Edision Receivern läuft SRG ja nun schon seit ein paar Tagen !
Macht Kunibert dass auch noch für den VIP ?
 
Zurück
Oben