Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sq202_071229mkm

Fein fein, schonmal vielen vielen Dank :Verguenza:

Weisst du ob es auch schon eine neue FW für den kleinen Bruder (S75) gibt?
Meines Erachtens braucht der nämlich eine eigenen und diese kann nicht verwendet werden.
 
hey! ich lese nun seit ein paar tagen in euerm Forum und finds klasse wie schnell man hier antworten bekommt!
Doch ich hab eine Problem, ich hab die aktuelle firmware zwar nicht die aus diesem thread aber die mit dem slben namen ;) Allerdings seh ich seit ein paar stunden wieder schwarz, und bevor ich nun wieder am TV alles abbaue wollte ich doch mal ebn fragen, ob es mit der Firmware aus diesem thread das selbe problem gibt.

Mfg
peep :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,

Also ich kann noch alles gucken:eek:

Solltest also diese Version saugen, dann klappt es wohl auch bei dir wieder!

Gruß xxxzeroonexxx

P.s. Hat jemand von euch eine vernünftige Senderliste, die er mir online stellen kann?
Also eine, wo die Favoriten vernünftig sortiert sind!?

Danke
 
@xxxzeroonexxx was verstehst du unter einer vernuenftigen senderliste?¿
ich hab mir eine zusammengestellt,was mich etwa 8 std. arbeit gekostet hat,die aber auf meine interessen zugeschnitten sind,sollten wir die gleichen haben,dann kann ich die dir schon zukommen lassen

mfg
bavaro133
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau auf soooo viel arbeit habe ich keine lust unnd auch nicht wirklich Zeit, bei zwei Kindern :Guiño:

Eigentlich stelle ich keine großen Ansprüche! Ich brauche halt die gebräuchlichen (deutschen) Sender, die in den richtigen Favoritenlisten abgespeichert sind!

Kannst mir ja deine mal zusenden, oder hier Online stellen! Wäre echt super!:D

Kleine Änderungen kann ich ja immer noch vornehmen, falls nötig!

Gruß xxxzeroonexxx
 
@peep: Es kann vorkommen, dass die Software nach ca. 3 Stunden einfriert.
Abhilfe schafft da einfach ein AUS - AN am Netzschalter !
 
Zurück
Oben