Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sprach CD MMI 3G

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand diese Sprach CD für Deutsch rumliegen?
Mein Navi spricht nur Englisch mit mir ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich blockt Zippyshare jetzt nach UK auch deutsche ISP.
Der Download der Sprach-CD in Post #35 ist nach wie vor ON, so wie alle andere Zippy-DL hier im Forum auch.

Aktuelle Lösung: VPN / Proxy / TOR nutzen!

Ein kostenloses VPN ist auch im Opera-Browser enthalten. Damit geht der Zugriff aus DE zu Zippy nach wie vor ohne Probleme.
 

Anhänge

  • VPN-Zippyshare_spcd.JPG
    VPN-Zippyshare_spcd.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 267
Ich bin ebenso auf der Suche noch der CD für politische Sprache und Menüführung. Hat die jemand zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich ja erst nach Polen fahren und suchen

Gibts da wirklich nichts hier? Oder sprechen alle Audis deutsch die in Polen rumfahren?
 
Wenn es eine Sprach CD geben würde, würdest du sie hier finden... wird aber keiner haben, wie man sieht ...
 
HI!
I would like to ask for a link, I would like to install a Hungarian language on my radio. and Hungary Spoke. MMI 3g High

Thank you!

MMi 3g High hoz keresek magyar nyelvet és hangot,ha van valakinek akkor tudna küldeni egy linket vagy filet?
Előre is köszönöm!
 
Zurück
Oben