Danke für die Antworten soweit,
Derek Buegel, bist du dir da sicher?
Es ist nicht als würde ich mir etwas illegales (unbezahltes) anschauen, ich würde ja das ABO in Portugal bezahlen, gesperrte sender auch. Rechnungen wären vorhanden.
Selbst die anbieter sagen dir: "sie mussen eine gültige Addresse in Portugal angeben wo alles installiert wird. Wenn sie den Wohnungsort wechseln, wird ein ungefär vergleichbares Programm Packet beim neuen Wohnsitz installiert."
Es ist sogar so: Es gibt nur einen Grund den Vertrag innerhalb der 24 Monate zu beenden, bzw für die Zeit die man im Ausland ist "einzufrieren": Dass es keine Möglichkeit gibt das Packet in der neuen Addresse zu installieren, Ausland inklusive. (Ist mir schon passiert)
Aber wie gesagt, teuer ist es und es gibt nichts vergleichbares hier in Deutschland.
Schade...
Muss mir vielleicht doch ne anders Wohnung suchen.
Danke für die erklärungen
Hotbird .... bei dem Polnischem Anbieter NC+ wird von dem allem immer was gezeigt und noch mehr ....
eine Karte/Abo kriegt man auch in DE, um sonst ist es aber auch nicht
Ich will ja nix um sonst, ich bezahle es gerne. Die programm vielfalt muss halt auch gut und der Preis fair sein.
Aber nicht 54€ für grad mal 22 sender, von denen ich nur wirklich 6 anschaue, wie es bei der Lösung aus Portugal der Fall wäre.
Der Rest genau wie dieses alberne Zeug was auf den Öffentlichen sendern in Deutschland kommt
Gruss
Hatte Sky bloss ein besseres angebot wäre die Welt OK.
Aber einen haufen Kohle für Bundesliga bezahlen... Ist übertrieben.