Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportsender?

MMeirolas

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

Ich ziehe demnächst um, aber die Wohnung liegt in einem Ort in BW wo es kein Kabelfernsehen gibt, und selbst Internet nur über DSL 16000 (1und1)

Damit hat sich's erledigt mit HD Streamen, IPTV usw und dabei ist Sport für mich (lebens)wichtig :-(

In Portugal gibt es Sportsender (Sport TV 1 bis 5) die quasi alle Top Fussball Ligen, NBA, Wrestling usw. übertragen. Über Satellit ist es aber verdammt teuer!!!

In Deutschland ist mir so ein sender, mit so viel vielfalt nicht bekannt.

Frage: könnt ihr mir verraten ob es irgeneinen Satelliten (oder mehrere) die ich empfangen könnte, wo ich halt einen grossen Teil des Top Fussball verfolgen könnte? England, Spanien, Deutschland, usw...

Ich könnte so mit meinem Vermieter reden.

Die gegend heisst Wüstenrot PLZ 71543. Ist aber ein kleiner Ortsteil bloss, weil 1Km entfernt gibt es Kabel :-(

Vielen herzlichen Dank
 
DSL recht für CS dicke aus. Bei Streams wirds dünne.
Leder ist über Sat (egal welcher) die interessanten Sender verschlüsselt.Selbst wenn Du das Geld hättest, darfst Du in Europa, legal kein Abo abschließen, was außerhalb deines Heimatlandes angeboten wird.
Einzige legale Möglichkeit ist Sky.

OT
Das klingt ja so, als ob Du ungerne dahin ziehst? Dann zieh woanders hin! Hier im Osten gibt es Jobs, ohne Ende, für 8,50/8,75.
OT off

MfG
 
Danke für die Antworten soweit,

Derek Buegel, bist du dir da sicher?

Es ist nicht als würde ich mir etwas illegales (unbezahltes) anschauen, ich würde ja das ABO in Portugal bezahlen, gesperrte sender auch. Rechnungen wären vorhanden.

Selbst die anbieter sagen dir: "sie mussen eine gültige Addresse in Portugal angeben wo alles installiert wird. Wenn sie den Wohnungsort wechseln, wird ein ungefär vergleichbares Programm Packet beim neuen Wohnsitz installiert."

Es ist sogar so: Es gibt nur einen Grund den Vertrag innerhalb der 24 Monate zu beenden, bzw für die Zeit die man im Ausland ist "einzufrieren": Dass es keine Möglichkeit gibt das Packet in der neuen Addresse zu installieren, Ausland inklusive. (Ist mir schon passiert)

Aber wie gesagt, teuer ist es und es gibt nichts vergleichbares hier in Deutschland.
Schade...

Muss mir vielleicht doch ne anders Wohnung suchen.

Danke für die erklärungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will ja nix um sonst, ich bezahle es gerne. Die programm vielfalt muss halt auch gut und der Preis fair sein.

Aber nicht 54€ für grad mal 22 sender, von denen ich nur wirklich 6 anschaue, wie es bei der Lösung aus Portugal der Fall wäre.

Der Rest genau wie dieses alberne Zeug was auf den Öffentlichen sendern in Deutschland kommt

Gruss

Hatte Sky bloss ein besseres angebot wäre die Welt OK.

Aber einen haufen Kohle für Bundesliga bezahlen... Ist übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja... ich denke mehr wirst du auch nicht schauen als die Sport Sender bei einem PL Abo, die Sprache wirst du glaube nicht verstehen .. deswegen wird es auch nichts für dich, dann lieber den 10er im Monat mehr und ein Abo in Muttersprache buchen
 
Verglichen mit den Angeboten hier in Deutschland (oder in anderen westlichen Ländern) finde ich MEO noch angemessen. Ich zahle 46.99 monatlich für über 90 Sender. Oder sprichst du von ZON Cabo. Da kenne ich die Preise nicht. Und soviel billiger ist NC+ da (verglichen mit MEO) auch nicht, wenn man ELEVEN und die Canal+ Sender bucht. Nicht unattraktiv finde ich übrigens das ukrainische XTRA ... die übertragen auch fast alle großen europäischen Ligen. Der Preis ist vergleichsweise geschenkt. Allerdings sind die Karten in OSCAM recht zickig und die basteln viel an den Satelliten herum. Im Moment verteilt sich die Karte auf 3 SAT Positionen - und es sieht so aus, als würde alles irgendwann auf den Nordic-Baltic Spotbeam kommen. Damit ist es in Süddeutschland nicht mehr zu erreichen. Bei der Internetgeschwindigkeit würde ich an deiner Stelle trotzdem DAZN testen - monatlich kündbar und ein fettes Angebot. Die PL wird sogar mit zwei deutschen Sprechern kommentiert.
Und aktuell sind Sky Italia Karten günstig zu haben und bieten wieder Fox Sports mit allem was das Herz begehrt. Allerdings Pairing ohne Chance ...
 
eventuell Kartina TV (Russisch) anschauen .... IPTV .... es läuft auch mit einer 16000er Leitung
Sport gibt es da auch alle mal
 
Hey Verdi-Fan

Danke für deine Antwort

Ich hab mit nem Vertreter von Meo gesprochen. Ja, es sind knappe 27€ 5 Sportsender + 17€ für 16 Sender die sich niemand anschaut.... + 10€ für Benfica TV.
Also 54€.

Wenn da jetzt noch 15€ 1und1, bzw 25€ nach 12 monaten.... Knapp 80€.

Ist happig.

Die anderen Lösungen kommen so wie es aussieht nicht in frage. Kenn mich da mit Karten und sowas nicht aus :)

Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, muss ich mir mal genauer anschauen.

Braucht man dafür einen russischen VPN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun nicht Benfica TV und PFC extra gebucht - dafür aber die Filmpakete AXN (diverse HD Sender) und Fox (ebenfalls diverse HD Sender) - immer mit englischer Tonspur. Die MEO Rechnung beläuft sich exakt auf die oben genannte Summe und insgesamt sind es irgendwie 80 oder 90 Sender. Aber vielleicht haben die auch schon wieder an ihrer Preisstruktur gedreht. Ich kann nur bestätigen, dass das Angebot für Fußballfans beispielgebend ist. In dem Punkt hast du absolut recht. Wenn man mehr auf andere Sportarten steht, würde ich eher zur Skylink-Karte greifen. Die haben einen riesigen Batzen Sportsender - übertragen (neben Fußball) aber auch viele andere Sachen.
Und - letzter Hinweis - ich stelle immer wieder fest, dass ich viele Spiele, für die ich teures Geld bezahle, auch über 46.0 Ost (CBC Sport HD und Idman TV) für lau (oder maximal BISS Key) schauen kann. DIe Qualität von Idman (dort Bundesliga a gogo) ist natürlich SD. CBC überträgt Serie A in feinstem HD. Kann aber sein, dass man da auch einen BISS Key braucht - der wechselt allerdings (anders als die beiden ESPN Sender auf 15.0W - auch sehr attraktiv btw.) praktisch nie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke noch mal Verdi-Fan

Fussball ist halt wichtig. Die anderen Sportarten schau ich mir notfalls On Demand an.

Und wie gesagt ich kann nicht an der Antenne vom vermieter rumbasteln oder ihn ständig sagen er soll sie auf nen anderen Satelliten drehen. Der Mann bringt mich dann um :p

Ich werde mich mal über DAZN erkundigen. Vielleicht wäre das ja was... Obwohl mit ner 16000 Leitung könnte ich wärend dem Fernsehen nichts weiteres mit der Leitung machen :-D

Wo wir von DAZN reden: warum sagt er mir dass es da wo ich bin, DAZN nicht gibt? Bin in Deutschland, kein VPN..

Danke
 
OK. schade das die Senderliste auf russisch ist... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben