Hi,
hoffe hier auf Hilfe bzw. ne hilfreiche Idee zu stossen - bin mit meinem Latein am Ende.. Hab bei mir zuhause n kleines Home-Cardsharing Netz über CCcam. Als Server ne Dreambox 500 mit Gemini und als Clients Nokia DBox2 mit Zebradem Image. Funzt soweit alles tadellos, einziges Manko - kommt ein Sportevent (z.B. Champions League) auf den Sportkanälen sind die Optionskanäle (also die einzelnen Spiele) nicht anwählbar. "Nicht anwählbar" auf den Dboxen - auf der Dream funktioniert auch dies ohne Probs. Ich hab bisher versucht dem Fehler auf die Schliche zu kommen durch
- Aufspielen neuer CCcam Version auf den Boxen (Server + Clients)
- ungefähr 700
Sendersuchläufe (auch während o.g. Events)
- in den Dboxen für die Optionskanäle eigene "Feeds" in der myservice.xml angelegt
- kurzzeitig Petze Image aufgespielt (half auch nicht)
Dachte erst es liegt vielleicht am eingerichteten SID Assign aber auch auskommentiert gehen die Optionskanäle nicht.
Wenn ich in der Dbox während eines Events die Optionstaste drücke und ein Einzelspiel auswähle, kommt einfach nur ein schwarzes Bild für ca. 30 Sekunden - danach "springt" die Box automatisch wieder auf Sport1. (Beobachtung von mir: Schaue ich in dieser Zeit ins CCcam WebInterface kommen keine Anfragen von der Dbox)
Vielleicht hat ja von euch noch einer ne Idee *hoff* wäre mehr als dankbar !!!!
Achja zu guter Letzt: Sky Bundesliga funktioniert in der Konferenz als auch mit den Optionskanälen """klassssseeee"""